Hallo Sosso! Ich glaube mit dem Alter hat das nichts zu tun .Ich bin auch schon über 40 Jahre alt und fühle mich aber nicht so.Ich habe auch hier viele Bekannte und einige gute Freunde und ich habe das Gefühl das das Leben für mich noch sehr viel zu bieten hat.Ich bin der Meinung das du deiner Tochter die Heimat deines Mannes nicht vorenthalten solltest.Es muss doch ein Kompromiss zu finden sein.Wir haben z.B.sehr gute Freunde (Mann Tunesier Frau Deutsche)die haben 3 Mädchen und fliegen auch nach Tunesien ins Hotel und sie sind total glücklich dort.Einige Jahre konnten sie auch nicht fliegen weil das Geld fehlte aber jetzt geht es auch wieder.Ich kenne auch nur die umgekehrte Geschichte",das die Frauen und Kinder sich wohl fühlen, zu mindestens aus unserem Bekanntenkreis.Klar gibt es auch mal was zu meckern ,zum Beispiel die Toiletten etc...aber dann lachen wir nach dem Urlaub darüber und gut iss" es.Bleib mal wenn das finanzielle nicht so hinhaut einige Zeit zu Hause oder schicke deinen Mann alleine zur Familie und dann macht ihr mal im Hotel Urlaub,das kann doch nicht so schwer sein und es muss ja nicht unbedingt ein Luxustempel" sein.Gruss Siggi
![[Winken]](images/icons/wink.gif)