Zitat:
Es gibt da einige deiner Aussagen die ich nur zur genüge kenne. Bis auf einige Unterschiede ist das was du erzählst fast meine Geschichte.

Esra, was tust du dagegenoder hast du getan? Fliegst du jetzt nicht mehr nach TN?

Ach, da fällt mir noch eine ganz besondere Geschichte ein:
Vor einigen Jahren hat ein Cousin in Paris geheiratet. Wir also hingefahren, ich mich total gefreut: Paris, super.
Pustekuchen. Wir zur Familie, die weit außerhalb wohnten, dann gleich irgndwie zum rathaus, dort die Zeremonie, dann irgendwie in der gegend rumgefahren, bis zu einem Platz an dem Bilder gemacht wurden, dann wieder ca. 1 h gefahen bis zu einem Gebäude, in dem gefeiert werden sollte. ich dort ausgeladen worden, mein mann mit dem Onkel wieder los, was erledigen. ich dann dort in der Pampa, weit ab jeglicher Zivilisation rumgesessen, die Damen und die Kinder haben sich schlafen gelegt und wußte nicht, was ich tun sollte. Nach ca. 5 Stunden kamen die Herren dann zurück - mit der Hochzeitstorte. Die haben das Ding garantiert selber gebacken [Wütend]
Der Abend war dann gelaufen. Und hinterher erfuhr ich dann, dass die eine Cousine in TN rumerzählte, dass der arme Kerl eine so dumme Deutsche geheiratet hätte, die könne ja noch nicht mal irgendwas sprechen. [Wütend] [Wütend]