Habe noch was NETTES in Sachen Erziehung für Euch !!
Meine besagte Schwägerin aus meiner Erzählung ist gerade mal wieder zu Besuch da.
Seit Samstag herrscht ein Geräuschpegel der mit dem Start eines Flugzeuges zu vergleichen ist. Der Innenhof sieht aus wie ein Misthaufen, überhall liegen benutzte Pampers rum und angegessenes Essen. Es stinkt wie auf einer Müllhalde.
Das Kleinste, ich glaube ca. 1 Jahr und ein paar Monate, schreit von Morgens 08.00 bis 23.00 Uhr ohne Unterbrechung, die Mittlerste etwa 4 Jahre alt, ist so auf das Spielzeug meiner Tochter aus, weil sie kein eigenes hat. Anstatt damit aber zu spielen, macht sie alles kaputt. Nur der ältere Sohn, 11 Jahre alt ist erträglich, einfach nicht zu hören und zu sehen. Die Tochter von ihrem Mann aus erster Ehe, 17 Jahre alt, hat diesen Sommer geheiratet.
Ansonsten hätte sie auf die Bande aufpassen müssen.
Die Mutter sitzt entweder in der Ecke und trinkt Tee oder schläft. Die Kinder tollen ohne Aufsicht über den Innenhof oder durch die Wohnung von meiner Schwiegermutter.
Diese kennt nur noch einen Satz: Sakri femmik !!!
Dann kommen dazu noch die Kinder meines ältesten Schwagers, Mädchen 15 Jahre alt, Junge 12 Jahre alt, die natürlich auch nicht gerade leise sind. Besonders wenn die beiden Jungs Fußballspielen. Das Mädl, soll eigentlich im Haushalt helfen, aber hat ne Klappe wie ne Große.
Also, kurzgesagt es ist zum erbrechen !!!
Wenn meine Tochter um 22.00 Uhr schlafengeht, drehen die nochmal voll auf. Der Fernseher ist bei offenem Fenster in voller Lautstärke nicht zu hören.
Ich lebe also mit Klimaanlage und alles verrammelt !!
Montags muß ich immer ziemlich lange am Flughafen arbeiten und dementsprechend schlafe ich Sonntags sehr viel, es war nicht möglich.
Ich weiß nicht was ich auf arabisch, französisch und deutsch aus dem Fenster gebrüllt habe, aber anscheinend hat man meinen Mann auf Handy angerufen, damit er seine bekloppte deutsche Frau mal zur Ruhe bringt.
Der war tierisch sauer über die Sauerreien und den Krach und hat dann erst einmal für Ruhe gesorgt.
Ich warte auf den Tag, wo unser Haus fertiggebaut ist !!
Ich warte auf den Tag wo die Schule hier wieder anfängt !!
Auf den Tag zu warten, daß die Leute hier mal anfangen zu denken, warte ich nicht !!!