hallo doreen,lieben dank für deinen beitrag. na ja, ehrlich gesagt setze ICH mich meistens durch...!!! ich möchte ja auch gern, daß unsere tochter sehr viel von der tun.tradition mitbekommt, aber manchmal fällt es mir nicht leicht,mit bestimmten dingen umtzugehen. also mein mann kann es absolut nicht ab, wenn unsere tochter erzählt, daß sie im kindergarten wieder "nur" mit jungs gespielt hat!!ich habe auch eine freundin die einen 6jährigen sohn hat und da habe ich ihm klipp und klar gesagt, daß ich nicht meine freundschaft oder treffen aufgebe, nur weil sie keine tochter hat!!!! ich meine in dem alter "läuft" doch auch noch nichts. sicher, wenn unsere tochter dann 12 oder so ist, dann werde ich auch bestimmt dinge aufmerksamer beobachten!!! heutzutage ist das leider so. un meiner kinderzeit da habe ich mit 12 noch fußball mit den nachbarskindern gespielt... :Dmein mann kümmert sich sehr viel um unsere tochter, da ich oft sehr lange arbeiten muß
![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif)
da kann ich echt nichts sagen. er sit ein toller vater, aber er hat natürlich auch viel einfluß auf ihre denk-und verhaltensweisen!!!ich verstehe auch eigentlich nicht, warum er manchmal so extreme auffassungen hat, denn er ist auch kein praktizierender moslem. okay, er ißt keine schweinefleisch, aber rammadan macht er uach keinen!! na ja, vielleicht liegt sein verhalten einzig und allein in seiner erziehung begründet!?!keine ahnung.
schade, daß deine ehe aufgrund solcher probleme in die brüche gegangen ist!!!haben denn deine kinder noch kontakt zu ihrem vater?!?