Ich faste! Und finde das Fasten im Christentum auf jeden Fall gesünder als das im Islam, ich denke wenn wir dann schon bei den ärztlichen Bestätigungen sind, das kann und wird Dir jeder Arzt bestätigen dass es so ist!

Also ich kenne keinen einzigen Mann egal welchen Alters, der sich wegen einer Vorhautverengung beschneiden lassen musste.
Ich habe ja auch geschrieben wenn es der Arzt nicht anders verordnet und aus gesundheitlichen Gründen sollte man das natürlich machen, aber doch nicht aus religiösen Gründen!!
Nicht umsonst wird ein Mann mit Vorhaut geboren, die Natur hat sich das schon was dabei gedacht!!! Alles hat seine Funktion!

Zitat:
Trotz aller Sauberkeit wird durch nicht beschnittene Männer erwiesenermaßen häufiger der Erreger für Gebärmutterkrebs übertragen als bei beschnittenen Männern.
Das müsste dann heissen, dass arabische Frauen z.B. keinen Gebärmutterkrebs haben dürften, weil ihre Männer beschnitten sind logischerweise!

Also ich kenne genug Mädels, die sich irgendwelche Krankheiten von ihren muslimischen Freunden geholt haben, weil die Jungs einfach nebenher rumgehurt haben und das Mädel angesteckt haben, die sauberen beschnittenen!!

Natürlich gibt es auf der ganzen Welt egal welcher Religion man angehört saubere und weniger saubere bis dreckige Menschen, aber bei dem Argument, dass beschnittene Männer sauberer sind, könnte ich echt an die Decke gehen, weil das einfach nur Schwachsinn ist!!

Ihr solltet euch mal durchlesen, warum man früher beschnitten wurde und das das mit der Religion nichts zu tun hat! Und das das heute aus diesem Grund nicht nötig ist!