@ Amti:

Im Grunde genommen kann ich deinem letzten Beitrag auch zustimmen [daumen]

Aber:
Zitat:
Wenn diese Täter den Namen Allahs so beschmutzen, weil dies nämlich alles gar nicht im Namens Allahs geschieht, wo sind denn die ganzen Moslems, die dagegen auf die Straße gehen und klar machen, dass dies nicht richtig ist? Wo sind sie denn?

Selbst hier in Hessen sind bereits nach den Anschlägen in London Fernsehteams rumgelaufen und haben mit Moslems über das heikle Thema "Terror und der Islam" diskuttiert und da waren ganz bestimmt einige Menschen dabei. Und so wie ich das in Erinnerung habe, stellen sämtliche Staatschefs gegen den Terror im Namen Allahs und gegen die Idioten, die den Terrorismus irgendwie mit dem Koran rechtfertigen wollen.

Mein Mann ist auch Moslem und ich kann sagen, dass er richtig sauer wird, wenn er diesen ganzen Sch... ( 'tschuldige [Winken] ) im Fernseh sieht. Er steigert sich da regelrecht rein und verurteilt diese idiotischen Terroristen bis aufs Äußerste ( ist ja verständlich ). Es ist für ihn mittlerweile so, dass er sich manchmal sogar "schämt" Moslem zu sein. Und ich kann mir schlecht vorstellen, in einem fremden Land ( wie es ja Deutschland nunmal für einen tun. Moslem ist, der erst seit einem knappen Jahr hier lebt ) in der Minderheit auf die Strasse zu gehen und zu demonstrieren, da muss man doch Angst haben, mit Eiern beworfen zu werden - Deutschland ist da nicht allzu tolerant, was andere Kulturen etc. angeht...