|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Wer hat schon volljährige Söhne mit einem tun.Ehemann?
14/12/2005 20:32
14/12/2005 20:32
|
Tanit
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Hallo Micky! Danke für dein Mitgefühl,ich werde es weiterleiten. Ich kenne sie schon sehr lange auch ihren Exmann und die Kinder.Als die Geschichte passiert ist ,waren die beiden schon getrennt(mal wieder)und sie ist trotz aller Warnungen von mir und auch von anderen mit ihm und den Kindern nach Tunesien gefahren.Die Ehe stand von Anfang an unter keinem guten Stern,es gab viel Sreit und er hat sich hier nicht wohlgefühlt und wollte sich hier auch nicht einleben, anpassen wie auch immer.Das gemeine an der Geschichte ist das, er als sie vor 13 Jahren losfuhren schon seine Wohnung gekündigt hatte und alles verkauft hatte ohne das sie davon wusste.Beziehe die Geschichte nicht auf dich und deine Ehe auch sie war nicht ganz unschuldig am Scheitern der Ehe,was die ganze Angelegenheit natürlich nicht entschuldigt und ich das auch auf das schärfste verurteile.Es ist so mit das schlimmste was einer Mutter passieren kann und ich wünsche keinem Menschen das er so etwas durchmachen muss.Durch diese ganze Sache habe ich sogar an meinem Mann gezweifelt und auch das erste Mal Angst gehabt mit Kind nach Tunesien zu fliegen obwohl mein Mann ganz anders ist und wir auch ganz anders zusammen leben.Micky du darfst dir mit solchen Geschichten nicht das Leben schwer machen ,das bringt dich nicht weiter und dein Mann möchte doch bestimmt euer Kind gerne in Tunesien vorstellen.Du kannst dir doch ein Papier beim Konsulat austellen lassen ,das du mit deinem Kind das Land wieder verlassen darfst. Den Ort wo die Kinder leben kann ich dir nicht nennen auch nicht per E mail verstehe das bitte ich habe Angst das es herauskommt und dann sieht sie ihre KInder überhaupt nicht mehr und ich kriege auch noch Probleme weil ich die Familie gut kenne.Danke nochmals für deine Hilfe aber sie kann nur abwarten denn von ihrer Seite hat sie alles getan was möglich ist. Gruss Siggi. ![[winken1]](graemlins/winken1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Wer hat schon volljährige Söhne mit einem tun.Ehemann?
15/12/2005 17:29
15/12/2005 17:29
|
jambo
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Schweiz
|
......warum haben soviele frauen angst vor entführungen? mensch, was habt ihr denn für männer geheiratet?? vertraut man dem andern überhaupt nicht...? unser ältester ist jetzt 19jahre alt. wir hatten schon soviele schwierigkeiten, hier gelebt, in tunesien gelebt, mein mann hat die kinder schon alleine nach tunesien in urlaub genommen oder ich bin alleine in die schweiz mit den kindern gereist als wir noch unten lebten.......aber nie, wirklich nie habe ich angst gehabt, dass mein mann den kindern etwas tun würde, also sie mir wegnehmen würde.......ich finde aber, wenn ihr alle schon zeigt, dass das eure grösste angst ist.....dann wird das der partner sicherlich auch bei einer zerstrittenen ehe ausnutzen....muss nicht sein, aber das risiko ist doch grösser. so wissen diese männer wo sie euch weh tun können.......
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|