Hallo Amina [Lächeln] (Ein sehr schöner, geschmackvoller Name übrigens, den du dir da ausgesucht hast [Breites Grinsen] )

Mein Mann ist jetzt noch nicht allzulange in Deutschland (ca. 6 Monate) und er vermisst seine Familie und sein Land schon jetzt. [Enttäscht] Dementsprechend werden wir natürlich, sobald wir die Möglichkeit dazu haben, so schnell wie möglich wieder nach Tunesien in den Urlaub fahren, und inschaAllah, sobald ich mein Studium fertig habe, für immer dort hinziehen (oder notfalls in ein anderes arabisch/islamisches Land).
Generell bin ich ein eher bescheidener Mensch, und erwarte dementprechend auch nicht, ständig irgendwohin in den Urlaub zu fahren.
Wir interessieren uns zwar beide für fremde Länder, sind aber auch beide nicht der Typ, der von Museum zu Museum rennen muß. (Kulturbanausen sozusagen [Breites Grinsen] )
Marokko, oder auch Ägypten würde uns aber schon mal interessieren (wir haben ja auch Bekannte von da unten, vielleicht machen wir ja mal mit denen Urlaub in ihrem Heimatland).
Im Sommern fahren wir vielleicht für ein paar Tage nach Frankreich (das ist von hier ja nicht weit, in knapp 2 Stunden mit dem Auto ist man da)

Sobald wir das nötige Geld zusammen haben, wollen wir ersteinmal inschaAllah nach Mekka (das geht von Deutschland aus leichter als von Tunesien).

Amina, ich hab gelesen, dass du diesen Sommer in den Oman willst [Lächeln] Darf ich fragen, in welche Gegend? (Mich interessiert das nur, weil meine beste Freundin seit ca. 2 Wochen dort lebt, sie ist dorthin ausgewandet).

Liebe Grüße
Amina