|
|
|
|
|
Re: wie läuft eigentlich eine tunesische hochzeit ab??
13/06/2005 12:56
13/06/2005 12:56
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Wie ich das hasse, wenn mich alle so angucken. Dazu war einer meiner Cousins (6 Jahre alt) hinter meinem Thron versteckt und hat mir ins Ohr geschrien und sich dann immer wieder versteckt und ich konnte mich nicht wehren, das hätte ja ausgesehen...
..ich kann nicht mehr...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13/06/2005 13:01
13/06/2005 13:01
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
@Annegret Von der Seite hatte ich das ja gar nicht gesehen! Das Beste: ich sollte mir Zeitschriften anschauen und ihr dann zeigen, was ich mir vorstelle. Meine Vorstellung: - schwarzer Lidstrich + schwarzer Maskara - goldbrauner + cremefarbener Lidschatten - Make-up + goldbrauner Rouge (für einen natürlich-wirkenden Teint) - passender brauner Lippenstift Wie sah ich danach aus: - schwarer Maskara + köngisblauer Lidstrich!! - rosa, lila, cremefarbener Lidschatten!!! - weißes Make-up + rosa Rouge - orangefarbener Konturstift mit blutroten Lippen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13/06/2005 13:30
13/06/2005 13:30
|
oblivion
Member
|
Member
home sweet home
|
Also, ich habe traditionell (4 Tage, kleiner Hennaabend, Grosser Hennaabend, Hennaabend meines Mannes und letzter Abend im Saal) mit allem Drum und Dran geheiratet und habe es ohne grosse Traumata hinter mich gebracht. Meine Frisörin war 1a, Schminke dezent, und Frisur fantastisch! Zugegeben nachdem ich einige Bräute gesehen habe, die vor mir fertig waren habe ich auch gedacht wenn die mich auch so knallig bunt gestaltet, knall ich zurück! Glück gehabt ... Im übrigen sind Henna und Enthaarung (komplett) bei vielen tun. Mädchen, gerade in den Großstädten, nicht mehr angesagt und sie weigern sich erfolgreich! es zu machen. War beim Frisör die einzige von 5 Bräuten die Henna und Harkouss in trad. Art und Weise an den Händen und Füssen hatte. LG oblivion
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13/06/2005 13:57
13/06/2005 13:57
|
Samia M.
Member
|
Member
Nürnberg
|
Bei der Mutter von dieser Amel war meine Tante vor X Jahren bei ihrer Hochzeit und meine Cousine (ihre Tochter) ist bei Amel selbst, wenn sie heiratet. Meine Freundin war auch bei Amel, und ich dachte, eine von beiden überlebt nicht..... Lubna (meine Freundin) hat ihr vor der Schminkerei ein Bild gezeigt, wie sie in etwa aussehen will, und das Resultat war eine einzige große Katastrophe. Lubna hat darauf bestanden, dass sie nochmal von vorne anfängt, also hieß es für mich, noch 3 Stunden länger warten.
Ich war letztes Jahr bei so einer TUSSI in Mahdia, um mich für die Hochzeit meines Cousins "ordentlich" schminken zu lassen. Ich war um 10:00 h morgens da und kam um 22:30 h nach Hause (als das Brautpaar schon da war... was für ein Spaß). Ich sah aus, furchtbar. Mein Vater hat mich gar nicht erst wieder erkannt. Da gibt es doch das Sprichwort "Rot und Blau ist Kasper's Frau) und so sah ich aus. Dieses Jahr stehen wieder mehre Feiern an und ich werde dem Friseur die Schminke von mir mitbringen. Aber vielleicht hat er als Mann ein wenig mehr Gespür als seine Kolleginnen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|