[lachen2] [lachen2] [lachen2] [lachen2]
Das ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Also, wir haben hier Standesamtlich geheiratet mit einer kleinen Feier für meine Familie. In Tunesien haben wir auch noch gefeiert mit Brautkleid etc (das habe ich aber im Laufe des Abends ausgezogen [Winken] ) Da ich wusste wie das mit der Enthaarung laufen würde, haben wir den Teil komplett gestrichen. Außerdem kriege ich bei der Methode lauter Ausschlag mit Pickeln [Enttäscht] . Aber den Horrorfriseurtermin hatte ich auch. Da meine Familie (nicht sehr groß) auch in TN war und die Hochzeit mit Urlaub verbunden hatten, konnte ich mir dann auch unverblümt die Meinung anhören. Die Frisur war noch ok, aber beim Makeup habe ich dann versucht zu retten, was zu retten ist. Ziemlich erfolglos. Dann der Schmuck!!!! Das Diadem musste ich ja wegen der Frisur auflassen, aber die passenden Ohrringe und Halskette haben mir schon auf dem Weg vom Frisör zu meiner Schwägerin die Haut weggebrannt (Nickelallergie). Ich finde, ich sah aus wie eine Vogelscheuche. Aber es war trotzdem eine gelungene, kleine Feier zu Hause. Kein Thronsitzen mit unendlicher Langeweile etc. Achja, Henna hab ich mir auch geknickt, ich musste schließlich 2 Wochen später wieder arbeiten, nur Harkous und das hat meine Schwägerin gemacht. Alles in allem eine schlichte Feier(für tunesische Maßstäbe).