Immer mit der Ruhe Hobbi [Winken]
Warum man das alles enthaart, damit deine Haut an der Hochzeitsnacht seidig glatt ist ohne ein Härchen für deinen Gemahl [Breites Grinsen] Also wenn ich in TN bin, dann lasse ich mir immer nur die Beine und die Achseln entfernen, an den Armen machen auch viele die Haare ab, hab ich auchmal gemacht. Aber ich bin empfindlich also war ich total rot danach [Breites Grinsen]

Meine Schwiegermutter wollte es auch unbedingt machen aber mir war das sehr peinlich und ich wollte es auf keinen Fall. Ich hab dann mit meinem Mann gesprochen und er sprach dann mit der Mutter, dass sie so eine Frau besorgen soll. Hobi das ist DEINE Hochzeit, also mach das wobei DU dich wohlfühlst, du machst schon genug, indem du der Hochzeit dort und dem Henna usw. zugestimmt hast, wenn du möchtest kannst du dich auch selber rasieren, epilieren oder sonstwas das ist deine Sache. Wenn du aber doch mit diesem Sukr enthaart werden möchtest dann kannst du der Frau (wenn ihr alleine seid) sagen, dass sie nur die Beine macht, je nachdem was du möchtest. Kontrollieren wird ja keiner [Breites Grinsen]