Danke für die Antworten...

Ich habe irgendwie einfach das Gefühl, dass ich voll der Looser bin, wenn ich irgend etwas nicht machen möchte und das auch sage. So viel wie für mich vertretbar ist, werde ich auch tun und freue mich auch darauf. Als ich im Dezember zum Henna zustimmte war eine riesen Freude und meine Schwiegermutter und Schwägerinnen hätten wohl am liebsten gleich los gelegt... deshalb will ich niemandem die Freude verderben... Mein Mann ist auch der einzige Sohn... deshalb bin ich die einzige Schwiegertochter....

Aber hallo, dieses Sukr ÜBERALL [Boah!] [Boah!] [Boah!] ??? Hab ich dich da richtig verstanden Sena??? 1. wäre mir das völlig peinlich, das ist nun wirklich persönlich und würde ich nicht mal von meiner eigenen Mutter machen lassen! Und 2 AUUUUUAAAAA [weinen1] !!!
Aber Sena, du hast mir schon leicht die Angst genommen, denn so eine wildfremde Frau würde also als äusserste Grenze noch in Ordnung gehen... Muss mich da mal erkundigen... aber da die Mutter meines Mannes so viel selbst macht (auch das Henna) seh ich da schwarz, dass so etwas schon geplant ist...

Noch eine Frage, das MUSS enthaart sein, oder? Nicht nur rasiert??? Und weiss jemand warum das? Ist das nur aus ästhetischen Gründen für den Bräutigam?