|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Geschenk fürs Baby
25/05/2005 08:45
25/05/2005 08:45
|
nonamec
gesperrt!
|
gesperrt!
gesperrt!
|
Um nochmal zu den Babygeschenken zurück zu kommen... Ich dachte ja auch erst: oh ja, nimm mal was aus TN mit, daß die Kleine auch was von dort hat... und ich muß sagen: es ist ziemlich teuer dort - und zwar alles... (es sei denn, es gibt wieder irgendeine Aktion für Klamotten beim Monoprix...) Ich würde z.B. Strampler mitnehmen, die praktisch zu öffnen sind (wir haben uns einen aus TN mitgenommen und der, sowie die, die wir uns ansahen, waren alle hinten zu öffnen, aber nur von oben bis zum Po und dann über die Breite - ich find meine praktischer, die vorn ganz zu öffnen sind, ggf. auch nur unten seperat... hoffe, das ist verständlich, wie ich´s meine)... oder ein Babyphone - ziemlich praktisch!! oder Pflegeprodukte - die feuchten Tücher von Pampers, die ich verwende, waren erst gar nicht zu bekommen und andere Sorten waren ca bei 10 TDN... (zum Vergleich: für die Pampers-Tücher zahle ich im Doppelpack 2,45 €) Buggy ist auch eine gute Idee - vorausgesetzt ihr wollt soviel Geld ausgeben - dann sollte er aber gut gefedert und ausgestattet sein... Bin mit meinem Buggy zwar überall hingekommen - aber ich habe oft an der Straße gestanden: hinten wurde mir der Hintern abgefahren und vorn kam ich nicht hoch, weil die Bürgersteige ein Hindernis darstellten Ein Autositz (falls Auto vorhanden) wäre eine andere Idee... meist werden die Kinder ja nur auf dem Schoß festgehalten - allerdings war ich ein paar mal froh, sie angeschnallt zu haben... ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |