|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Wie war die Aufnahme in die Familie?
09/08/2005 09:56
09/08/2005 09:56
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
Zitat: Ich habe nicht gesagt, dass ich als Christin mit jedem ins Bett hüpfen soll/kann/darf. In der heutigen Zeit hat kein Christ Bedenken mit seinem Partner, auch nach kurzer Beziehungszeit, sexuellen Kontakt zu pflegen. Anders bei (m)einem Moslem
Also, das ist eben die typische Meinung von "Christen" die eben keine sind... sorry.. aber die Bibel hat für mich (genau wie der Quran für die Moslems) ewige Gültigkeit und ist keineswegs in der heutigen Zeit nicht mehr aktuell... wenn du von Christen sprichst, bitte denk daran, dass wenn jemand auf dem Papier Christ ist, nicht aber daran glaubt natürlich keine Bedenken hat irgenwas gegen das Gesetz Gottes zu tuen... Ich finde es schade, das genau deine Aussagen die Anschauung der Moslems uns Christen gegenüber bestätigt auch wenn dem überhaupt nicht so ist.... Im weiteren kann ich nicht verstehen, warum du als Christin "islamisch" heiraten willst, das ist nicht christlich und damit seit ihr ja trotzdem nicht gesegnet vor Gott, da das Ganze ja eben islamisch und nicht christlich ist.
Ich akzeptiere Deine Meinung voll und ganz, finde aber einfach, Europäerinnen verleugnen ihre Religion, ignorieren sie und leben sie überhaupt nicht aus, aber gehen im Gegenzug viele Kompromisse ein... kommen dem geliebten muslimischen Mann immer sehr entgegen was das anbelangt... Finde es bemerkenswert, das eine Frau scheinbar christlich erzogen werden kann (oder auch nicht) und alles irgendwie zurechtbiegt oder vergisst (würde kein Moslem jemals tuen....) SCHADE.. Frauen passen sich scheinbar auch da zu sehr an... Religion ist was, das man nicht wechselt wie ein paar Socken... Noch eine kleine Frage, kennst du den Quran ? Salem.... ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|