Also mein Verlobter hat mich auch schnell seiner Familie vorgestellt (naja, okay, ich war ja auch schon schwanger... hihi, bei uns war's ja ein "Volltreffer"...). Sie haben mich alle lieb aufgenommen und freuen sich immer, wenn ich wieder komme und wollen mich dann gar nicht mehr gehen lassen. Ich fühle mich allerdings immer noch ein bisschen fehl am Platz. Weil sie halt kein Französisch sprechen. Mein Arabisch ist im Sprechen und Verstehen aber schon recht gut und einfache Konversationen und Fragen beantworten und so geht dann doch. Als ich jetzt mit meiner Tochter unten war sind alle geplatzt vor Stolz und wollten sie überall hinschleppen und vorzeigen. Da habe ich jedoch einen Riegel vorgeschoben. Denn sie war da gerade 5 Wochen und Babys haben halt ihre festen Zeiten und Abläufe. Erst waren sie beleidigt, auch wenn ich gesagt habe, dass ich abends nicht so lange bleiben will, da ich will, dass sie ihre letzte Milch zu Hause trinken kann und dann schön schlafen kann. Aber nach einigen Gesprächen haben sie es dann auch verstanden und waren wieder lieb. Hihi!
Ich brauchte einfach ein bisschen Zeit mich an ihn, seine Familie, sein Leben und sein Umwelt zu gewöhnen, denn es ist ja schon anders, als hier in D, aber ich denke, dass ist auch normal.
Ich vermisse seine Schwester am meisten. Mit ihr verstehe ich mich sehr sehr gut. Wir machen viel zusammen. Sie spricht auch ein bisschen Englisch.
Mal sehen, wie es wird, wenn wir nach der Hochzeit das nächste Mail runter fahren. Das ich schon wieder schwanger bin, werden sie ja wohl nicht denken bzw. erwarten!
LG DaNila