Hallo,
ich muss nochmal was dazu sagen oder besser zu uns. Mein Mann ist sehr Europäisch eingestellt, das war er schon bevor wir uns kannten und seine Familie auch. Ich denke es liegt daran weil er schon Verwandchsaft seit 15- 20 Jahren in Deutschland hat. Meine Schwiegereltern sind super locker und sagen zu Ihren Kindern Sie sollen Ihr Leben leben wie sie es selber wollen und nicht wie man es sollte. Mein Mann ist der Älteste zu HAuse und wie Ihr sicherlich wisst, ist es Tarditon das der Älteste Sohn zu Hause sehr wertvoll ist( blöder Ausdruck mir fällt gerade nichts besseres ein). Trotzdem Empfangen Sie uns alle mit offenen Armen auch mich obwohl ich Ihren Sohn entführt habe. Er hat noch drei Geschwister davon lebt eine Schwester richtig die Religion aus usw. Aber der Rest nicht un keiner ist ihnen böse. Ich denke man bekommt auch schon sehr viel mit in der Familie auch wenn man nicht wirklich etwas versteht.
Allerdings denke ich, das das nur Menschen mitempfinden können die es selbst erlebt haben oder ähnlich. Lg Simone