Anna
Wollte wirklich gerade das gleiche schreiben beim lesen von Steffis Beitrag. Du wars nur schneller
Niemand wird ein Kind aufghalten können wenn er später trotz muslemischer Vater mal irgend einer andere Religion gehören will. Aber Fakt ist Fakt: wenn dein Mann wirklich Muslim ist, dann hat er normalerweise auch die Aufgabe dir viele Wichtige Details wie diese hier etwas näher zu bringen, denn mit diese Mentalität die sich auf paar "tollen" Exemplare von Muslims die auch Sünden machen wie trinken, nicht beten usw... Das geht doch niemand was an!
Ich denke das die Details wirklich nur das Mensch selbst und sein Gott angehen, also diese DIREKTE BEZIEHUNG die in diesen Fall nicht die beste ist!
Es gibt schon genug Muslims hier IN DEUTSCHLAND die mit Deutsche Frauen verheiratet sind und wo die Frau auch bestens über das Thema informiert sind. Sie wissen was Islam ist, und was eine Isalmische Kinder Erziehung in so einer Ehe von Bedeutung hat.
Früher oder später, und spätenstens dann wenn du auch tatsächlich eigene Kinder hat von dein TN Mann, wirst du verstehen was ich meine. Lass dir Zeit.