[Breites Grinsen] Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden! Das ist nicht MEIN Freund mit dem ich zusammen bin, dass ist ein "guter" Freund den ich als ich das erste Mal in Tunesien war kennengelernt habe und wir seit dem immer irgendwie im Kontakt waren und sind und immer wenn ich in Tunesien bin uns sehen und zusammen "abhängen". Deshalb entfällt schon mal das mit dem Vertrauen.

Angerufen hat er mich noch nie, weil er sich es einfach nicht leisten kann nach Deutschland anzurufen, aber sms schickt er regelmäßig!

Irgendwie habe ich allgemein das Gefühl gehabt, dass er vielleicht gerade keine Lust hat mit mir im Kontakt zu sein, und weiß nicht wie er es mir sagen soll und hat es auf diese Weise gemacht. Was natürlich totaler Schwachsinn sein kann oder auch ist!

Abwarten! Wenn er wieder wohl auf ist wird er sich eben melden oder nicht. [Lächeln]

Und weil es eben nicht der einzige ist den ich in Tunesien kennen gelernt habe der einen Unfall hatte. Bis jetzt haben mir alle so eine Geschichte erzählt und die einzige Ausnahme ist der Freund meiner Freundin. Soweit ich mich erinnern kann hatte er noch keinen Unfall erwähnt [Breites Grinsen]