ja, ich schließ mich eher Chaimas Antwort an:
Es ist wirklich leicht in Verkehrsunfälle verwickelt zu werden weil man einfach sehr schlecht fährt in TN, also mir geht´s in Tn wirklich auf dem Nerf, aber das ist wieder rum nicht die beste Lösung um Unfälle zu vermeinden, also, neben bei mal so ein Tipp: immer versuchen die Ruhe zu bewahren auch wenn es "fast unmöglich ist"
Die Unfallgeschichte könnte meiner Meinung nach schon richtig sein, das seltsame finde ich aber dass ER nicht am Handy rangeht.
Da könnte es aber wieder sein, dass er gerade eine Untersuchung hat wo das Handy ganz leise gestellt ist oder so, aber WARUM melde er sich nicht danach? Kann sein dass er kein Guthaben hat oder dass es ihn zu teuer ist so ein Internationalen Gespräch zu führen vom Handy??
Keine Ahnung. Das sind NUR Vermutungen. Du musst dein Habibi auch ein wenig VERTRAUEN, und wenn das nicht der Fall ist, dann sehe ich in der Beziehung kein großen Sinn, sag ich mal jetzt so ganz ehrlich wie ich das auch denke, und hoffe das du nicht sauer wirst. Ich meine es nicht böse -wie immer-
![[winken1]](graemlins/winken1.gif)