|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Hätte gern mal eure Meinung zu Anrufen .....
11/04/2005 13:35
11/04/2005 13:35
|
nonamec
OP
gesperrt!
|
OP
gesperrt!
gesperrt!
|
Zitat: Aber lange ist dein Mann noch nicht da oder?
...seit letztem Jahr Februar... Aber manchmal kommt´s mir auch wie gestern vor ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Hätte gern mal eure Meinung zu Anrufen .....
09/05/2005 12:03
09/05/2005 12:03
|
monebobbl
Mitglied
|
Mitglied
.......
|
Hallo, also ich bin grundsätzlich so erzogen worden, dass man nach 21 Uhr nirgends mehr anruft. Ich finde, es kommt aber auch darauf an, wo man anruft. Wenn ich weiss, dass jemand kleine Kinder hat, dann rufe ich nach 18 Uhr schon ungern an. Man weiss ja nie, wann die Kleinen schlafen. Später als 21 Uhr rufe ich nur nach vorheriger SMS oder Absprache an. Selbst habe ich das Handy auf meinem Nachttisch auf normaler Lautstärke. Meine Freunde und die Familie wissen das. Wenn mich jemand braucht, dann bin ich auch da! Bin ja selbst auch froh, wenn mir jemand zuhört. (Aber alles nur in wirklich schwerer Stunde) Die Kumpels von meinem Freund sehen das alles leider nicht so eng. Die gehen sich voll laufen lassen wie Badewannen und rufen dann auch nachts um 3 Uhr noch an (unter der Woche), ob mein Freund sie holen kann. ![[hammer]](graemlins/hammer.gif) Also ich finde das einfach unverschämt! ![[Wütend]](images/icons/mad.gif) Mein Freund arbeitet am Tag ca. 14 Std. und kann dann nicht einmal nachts schlafen. Das mit dem Telefon ausstecken habe ich auch schon oft überlegt, aber wenn dann wirklich etwas passiert, ist man nicht erreichbar. Da könnte ich auch nicht schlafen vor lauter schlechtem Gewissen und Angst, dass ich nicht erreichbar bin, wenn mich jemand wirklich braucht! ![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|