Also ich finds mal total bescheuert wie einige hier reagieren. Wieso ist der Mensch denn ein Märchenerzähler, wenn er das so hört?? Ich würde eher sagen, die die das erzählen sind Märchenerzähler, aber er hat es nur gehört!!! Auserdem weis ich, dass er bei einem Bekannten der beim Militär arbeitet nachgefragt hat und der das Gerücht BESTÄTIGT hat ... mhhhh alles Märchenerzähler oder wie? Sooo ein böser böser Tunesier nur weil er seiner Freundin mitgeteilt hat, was er auf der Botschaft gehört hat.

Aber ich bin mir sicher, er wollte nur so schnell wie möglich heiraten, NATÜRLICH. So ein böser böser Tunesier. Man oh man wie kann man nur so ein Wicht sein ... [Durcheinander] HALLO GEHTS NOCH?? Jetzt sagt blos alle Tunesier die was sagen was nicht stimmt sind Märchenerzähler. He dann habt ihr ja alle solche zuhause sitzten!! Bin mir sicher dass JEDER Mensch schon Dinge weiter erzählt hat die er gehört hat. Wieso wird das bei Tunesier verurteilt??

Manchmal frage ich mich echt, ob es hier NUR negativ eingestellte Menschen gibt.

Das Gerücht stimmt jedenfalls NICHT ich habe persönlich bei der Botschaft nachgefragt. Die betroffenen Tunesier wissen bescheid und sind FROH dass es nicht stimmt.

Oh sorry ich habe vergessen, die fühlen sich jetzt sicher ertappt und sind deshalb so lieb...

[daumen]