|
 |
 |
 |
 |
Re: habe mal ne wichtige frage
19/03/2005 16:15
19/03/2005 16:15
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo Maike.... ich hab davon noch nichts davon gehört, aber wenn es tatsächlich so wäre, fänd ich es unglaublich... Das mit dem Altersunterschied und der "Fülle" einer Frau greift die Privatsphäre an- ich denke auf keinen Fall, dass da etwas dran ist.. Bislang wusste ich aber auch nur von einem Jahr Militär und das man(n) sich "freikaufen" kann...Allerdings war die Höhe der Summe wohl abhängig vom Verdienst...!? Bin gespannt, ob jemand mehr weiss....!!! Liebe Grüsse aus Berlin, Anty ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
20/03/2005 14:00
20/03/2005 14:00
|
Andrea/Mourad
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Zitat: ....tja, frauen, also nun gehts an's abspecken!!!!(gilt natürlich für die die noch nicht verheiratet sind)!
Da habe ich aber Glück gehabt ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
24/03/2005 18:18
24/03/2005 18:18
|
Sousse2004
Member
|
Member
nähe Karlsruhe
|
Das mit dem Übergewicht und dem Alter ist 100% Quatsch da sind wir uns Gott sei Dank alle einig. Aber das mit dem Militär das war KEINE böse Verarsche um an das Geld der Frau zu kommen sicher nicht. Ich verstehe nicht, wieso manche gleich immer vom schlimmsten ausgehen nur weil es hier um einen Tunesier geht. Was wäre, wenn ein Japaner das sagen würde, der wäre sicher nicht hinter unserem Geld her ... was wäre da anders?? Klar wissen wir alle dass es Bezzness gibt, aber es war sicher kein Versuch schnell an Geld zu kommen, diese Chance hätte er schon 100 Mal schneller haben können als von seiner jetzigen Freundin. Ich finds Quatsch was einige hier schreiben, klar ist Vorsicht gut, aber bei sowas ich weis nicht ob man da vorsichtig sein muss. Schlieslich war das NUR ein Satz und keine Tat. Ich habe auch schon oft Sachen gehört die ich dann anderen erzählt habe auch wenn sie NICHT gestimmt haben. Gut vielleicht war es etwas leichtsinnig so nen Quatsch zu glauben, also der Junge, aber nun ist ja alles geklärt und alle Beteiligten wissen, dass es eine "Falschaussage" war egal von wem. Damit ist der Wurm im Loch und gut is ... ![[hammer]](graemlins/hammer.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|