Email -------------------: a-x-h@gmx.de
Name --------------------: Harissa
Alter -------------------: 30 bis 39
Urlaubsort Liste --------: Hammamet
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Les Orangers Beach Resort
Hotel URL ---------------:
http://secure.orangers.com.tn/sites/frob01.htmSterne ------------------: 4
AufenthaltsMonat Liste --: April
AufenthaltsJahr Liste ---: 2001
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------: Pool, Hallenbad, riesengroßer Garten, Hammam, Tennisplatz, Reiterhof, Internetcafé
Note Lage des Hotels ----: 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation ---: 3 Punkte: gut
Note Verpflegung --------: 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit: 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------: 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung -----: 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps ---------: Ich war als "Single mit Kind" mit meinem dreijährigen Sohn unterwegs und kann da s Hotel, Familien mit Kindern nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist supernett und wie fast überall in Tuniesien absolut kinderlieb. Dem Hotel ist ein superschöner Reiterhof angeschlossen, die Kinderanimation ist auch o.k., außerdem gibt es einen sehr schönen Spielplatz in Poolnähe und einen weiteren in Richtung Pferdeställe.
Kinderlosen Reisenden würde ich das Hotel zwar nicht unbedingt empfehlen, alle anderen mit Kiddies jeden Alters werden sich bestimmt wohlfühlen.
Auch wer weder auf Animateure abfährt
, noch an der Animation teilnehmen will, kann in Ruhe seinen Urlaub geniessen, wer etwas mehr Unterhaltung wünscht, kommt bestimmt auch auf seine Kosten.
Es gibt ein kostenloses Internetcafé im hinteren, wunderschön angelegten Gartenteil des Hotels. Telefonieren sollte man, der horrenden Preise wegen, besser außerhalb der Hotelmauern! Öffentliche Telefonzellen, Lebensmittel- und Souvenier-Läden befinden sich in unmittelbarer Nähe an der Zufahrt zum Hotel.
Für Familien auch noch erwähnenswert sind die kostenlosen Waschmaschinen und Wäschetrockner, die den Gästen inkl. Waschmittel zur Verfügung stehen!