Amina ja nun wäre es schlimm wenn der Geschmack bei allen gleich wäre, dann würden die Wohnungen alle gleich aussehen, auch was die Mekka Bilder betrifft. Die richtigen Bilder aus und von Mekka sind sehr teuer, auch in Tunesien, oft sind es nachgestellte und man sieht es auf den ersten Blick nicht. Ich habe mich damit mal etwas näher beschäftigt, da ich einen guten Freund eins zum Geburtstag schenkte, und ihn wirklich ein richtiges schenken wollte da er selbst Halb Bosnier und Halb Iraker ist.
Mabrouk so sehe ich es auch, wobei IKEA Möbel auch sehr gut und shcön sein können, wenn man sich nichts teureres leisten kann, man muß immer schauen wie die Bedürfnisse des einzelnen sind.
Ich freue mich auch über jedes Geschenk, sei es noch so unpraktisch oder für mich nicht schön, ob man es dann hin stellt oder nicht steht immer auf einen anderen Blatt.
Manche mögen auch gern Glasschalen, trocken Gestecke, Kristalvasen usw. der andere wieder nicht und seit mal ehrlich, in Deutschen Haushalten findet man auch von A - Z alles.
Ich mag Bücher, die kleinen und davon habe ich auch sehr viele stehen, und natürlich etwas mehr Natur im Raum, so findet man bei mir schon recht viel Deko aus trocken Gestecken aber eben der Natur belassen, bunt mag ich nicht. Und natürlich überall Kerzen, was sicher auch nicht jeder mag.
Claudia