|
|
|
|
|
Re: Hotel: Yasmine Beach, Hammamet-Yasmine
30/09/2004 08:47
30/09/2004 08:47
|
Anonym
OP
Nicht registriert
|
Anonym
OP
Nicht registriert
|
Email ------------------- : steffihamm@web.de Name -------------------- : Stefanie Alter ------------------- : 30 bis 39 Urlaubsort Liste -------- : Hammamet Urlaubsort -------------- : Hammamet Yasmine Name des Hotels --------- : Yasmine Beach Hotel URL --------------- : http:// Sterne ------------------ : * * * * AufenthaltsMonat Liste -- : August AufenthaltsJahr Liste --- : 2004 Dauer ------------------- : 2 Wochen Hotelanlage ------------- : Alles vorhanden Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend Note Sport, Animation --- : 2 Punkte: schwach Note Verpflegung -------- : 1 Punkt: schlecht Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut Note Zufriedenheit ------ : 2 Punkte: schwach Note Preis-Leistung ----- : 2 Punkte: schwach Besondere Tipps --------- : Das ist allerhöchstens ein 3 Sterne Hotel - das Essen ist alles auf Italienisch - Getrimmt - und überhaupt kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
Lage echt super , aber dann würde ich lieber das Lally Beya buchen oder das El Mouradi - ganz ehrlich - essen und Animation super.
Und All Inklusive ist Yasmine Beach auch nicht.
Nur Wein , Bier und Bokka+Tiberine gibt es dort, dann bezahlt man eine Menge Geld und bekommt nicht einmal alle Getränke.
Von dem Essen ganz zu schweigen , hatte nur Durchfall - das sagt schon allen, dann war schon sehr oft in Tunesien , aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Es sind auch überwiegend nur Italiener in diesem Hotel, die bevorzugt behandelt werden. Essen für Deutsche gab es in den 2 Wochen 3 mal.
Wer gerne und gut ist, tut sich mit dem Hotel keinen gefallen.
Das Hotel hat eine schöne Aufmachung, aber nichts im Vergleich zu dem El Mouradi oder dem Laylla Beya - einfach der Hammer!
Hammamet Yasmine ist ein ruhiger Erholungsort - für Leute die es gerne ruhig mögen , mit Kinder etc. sicherlich sehr toll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|