|
|
|
|
|
Re: Hotel: Thapsus, Mahdia
17/01/2003 00:15
17/01/2003 00:15
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Email -------------------: karin.lentsch@uibk.ac.at Name --------------------: karin maria lentsch Alter -------------------: Ĭter als 59 Urlaubsort Liste --------: Mahdia Urlaubsort --------------: Name des Hotels ---------: thapsus Hotel URL ---------------: http:// Sterne ------------------: * * * AufenthaltsMonat Liste --: August AufenthaltsJahr Liste ---: Jahr: Dauer -------------------: 2 Wochen Hotelanlage -------------: ging so,war ganz nett Note Lage des Hotels ----: 2 Punkte: schwach Note Sport, Animation ---: 2 Punkte: schwach Note Verpflegung --------: 2 Punkte: schwach Note Kinderfreundlichkeit: 1 Punkt: schlecht Note Zufriedenheit ------: 0 Punkte Note Preis-Leistung -----: 0 Punkte Besondere Tipps ---------: einmalund nie wieder.personal sehr unfreundlich,faul obwohl genug personal vorhanden war ,hat wohl einer auf den anderen gewartet das er was tut.hotel ungemüdlich,man wurde ununterbrochen angeredet,wegen kamelritt,schmuck kaufen, reiten auf dem pferd, muÃYte sich rechtfertigen warum man das nicht will u. das 14 tage lang,morgens mittags abends.kühler empfang an der rezeption.die animateure hätte ich auf 15 oder 17 geschätzt.für kinder um die 10 jahre war nichts vorhanden.essen ala carte im hotel einziger horror,eine stunde warten ,nichts los ,als die pizza fertig war haben drei kellner ein gespräch geführt u. das essen nicht serviert.pizza von meinem sohn kalt.nie wieder 2 wochen waren zu viel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
02/02/2003 17:39
02/02/2003 17:39
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Email -------------------: adelundtanja@yahoo.de Name --------------------: tanja Alter -------------------: 30 bis 39 Urlaubsort Liste --------: Mahdia Urlaubsort --------------: Name des Hotels ---------: Thapsus Hotel URL ---------------: http:// Sterne ------------------: * * * AufenthaltsMonat Liste --: M䲺 AufenthaltsJahr Liste ---: 1999 Dauer -------------------: Lebe in Tunesien Hotelanlage -------------: sehr übersichtlich, typische tunesische gartengestalltung, guter reitstall Note Lage des Hotels ----: 1 Punkt: schlecht Note Sport, Animation ---: 3 Punkte: gut Note Verpflegung --------: 3 Punkte: gut Note Kinderfreundlichkeit: 5 Punkte: hervorragend Note Zufriedenheit ------: 3 Punkte: gut Note Preis-Leistung -----: 3 Punkte: gut Besondere Tipps ---------: vorsicht vor den hotelcasanovas! obwohl das hotel ganz am ortsausgang liegt und man nur mit taxi(2dinar pro taxi!), kutsche, tuc-tuc oder zug nach mahdia kommen kann, sollte man mahdia unbedingt besuchen! es ist ein eindrucksvolles kleines städtchen, daÃY selbst von tunesiern als geheimtipp gilt. hier gibt es nur wenige touristen, da die zone-touristique weiter entfernt ist. am freitag ist der unbedingt zu besuchende "kamel"-markt!!!es gibt sehr viele internet-cafes, genannt "publinet", ca. 1,5 dinar/std.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15/07/2003 17:45
15/07/2003 17:45
|
Anonym
OP
Nicht registriert
|
Anonym
OP
Nicht registriert
|
Email ------------------- : dine.t@gmx.de Name -------------------- : Nadine Töpfer Alter ------------------- : Jünger als 20 Jahre Urlaubsort Liste -------- : Mahdia Urlaubsort -------------- : / Name des Hotels --------- : Thapsus Hotel URL --------------- : http://www.thapsus-hotel.comSterne ------------------ : * * * AufenthaltsMonat Liste -- : April AufenthaltsJahr Liste --- : 2003 Dauer ------------------- : 2 Wochen Hotelanlage ------------- : Pool, Minigolf, Bogenschießen, Bogia, Liegewiese Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut Besondere Tipps --------- :
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
08/04/2005 12:09
08/04/2005 12:09
|
Anonym
OP
Nicht registriert
|
Anonym
OP
Nicht registriert
|
Email ------------------- : XxSteffixX@diddlpost.de Name -------------------- : Steffi Alter ------------------- : Jünger als 20 Jahre Urlaubsort Liste -------- : Urlaubsort, s. nächstes Eingabefeld Urlaubsort -------------- : Mahdia Name des Hotels --------- : Hotel Club Thapsus Hotel URL --------------- : http://www.thapsus-hotel.comSterne ------------------ : * * * AufenthaltsMonat Liste -- : August AufenthaltsJahr Liste --- : 2004 Dauer ------------------- : 1 Woche Hotelanlage ------------- : Riesen-Pool, großes Clubgelände, großer REITSTALL,, Tennisplätze, Bühne, Unterhaltung Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend Besondere Tipps --------- : Dieses Hotel ist einfach SPITZE! Es werden täglich schöne Strand-u.Hinterlandritte gegen billige Bezahlung geboten, es gibt mindestens 20 Tennisplätze, das Essen ist einfach HERVORRAGEND,... Überzeugt euch und fliegt hin! Ein TRAUM! Ich werde dem Hotel immer treu bleiben..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
08/04/2005 12:23
08/04/2005 12:23
|
Anonym
OP
Nicht registriert
|
Anonym
OP
Nicht registriert
|
Email ------------------- : --------- Name -------------------- : Daniel Neumeister Alter ------------------- : Jünger als 20 Jahre Urlaubsort Liste -------- : Mahdia Urlaubsort -------------- : --------- Name des Hotels --------- : Thappsus Hotel URL --------------- : http://-----Sterne ------------------ : * * * AufenthaltsMonat Liste -- : Juni AufenthaltsJahr Liste --- : Jahr Dauer ------------------- : 1 Woche Hotelanlage ------------- : ---------- Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut Besondere Tipps --------- :
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17/08/2006 21:08
17/08/2006 21:08
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Email ------------------- : zarahzip@freenet.de Name -------------------- : Ute Albrand Alter ------------------- : 40 bis 49 Urlaubsort Liste -------- : Mahdia Urlaubsort -------------- : Name des Hotels --------- : Thapsus Hotel URL --------------- : http:// Sterne ------------------ : * * * AufenthaltsMonat Liste -- : August AufenthaltsJahr Liste --- : 2006 Dauer ------------------- : 1 Woche Hotelanlage ------------- : Pool, Liegewiese, 2 Kinderpools, Terrassen Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut Note Zufriedenheit ------ : 3 Punkte: gut Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut Besondere Tipps --------- : Ich war mit meinen beiden Kindern (15 und 10 Jahre) dort und wir hatten alle Spaß. Das Personal war im Durchschnitt sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer einfach aber okay, unten in der Hotelhalle konnte man sich gut aufhalten, viele Sitzecken. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt, viele leckere Salate, warme Speisen usw., wir haben immer etwas gefunden, was uns schmeckt. Das Meer und der Strand einsame Spitze, ganz klasse fanden wir auch die Liegewiese mit Sonnenschirmen, Liegen und Auflagen für All inklusiv Gäste kostenlos. Dort haben wir uns dauernd aufgehalten. Meine Tochter war im benachbarten Reitstall während der 1 Woche 4mal reiten, ich fand den Preis wirklich günstig. Was ich nicht schön fand, war, dass man weder Wasserflaschen noch Obst oder mal ein Croissant aus dem Speisesaal mitnehmen durfte und dass es an der Bar auch keine ganzen Flaschen gab, man bekam immer nur Plastikbecher und abends ab 22 Uhr gab es eine Flasche. Zweiter Nachteil die dauernde Anmache. Das hat mich wirklich genervt. Kaum hatte ich mich irgendwo hingesetzt, kamen aus allen Ecken irgendwelche Tunesier und baggerten mich an. Ich mußte wirklich unfreundlich werden damit man mich in Ruhe ließ. Ich wäre trotzdem gerne länger geblieben, Tunesien scheint ein wirklich schönes Land zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|