Email ------------------- : Name -------------------- : Zehe Alter ------------------- : Jünger als 20 Jahre Urlaubsort Liste -------- : Monastir/Skanes Urlaubsort -------------- : Name des Hotels --------- : Club Abou Nawas Monastir Hotel URL --------------- : http:// Sterne ------------------ : * * * AufenthaltsMonat Liste -- : August AufenthaltsJahr Liste --- : 2004 Dauer ------------------- : 2 Wochen Hotelanlage ------------- : Alles sauber und angenehm Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut Besondere Tipps --------- : Es war ein sehr angenehmer und aufregender Urlaub!! Für Leute die Animationen mögen ist das Hotel Abou Nawas Monastir genau das richtige Urlaubsziel!!! Das Essen ist nicht jeden Tag so toll aber ich bin trotzdem immer sattgeworden!! Die Sauberkeit ist auch in ordnung gewesen!! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, bloß die Toiletten an dem Pool waren manchmal echt wieder wärtig! Die Animation und die ganzen vielen Leute dort haben mir am besten gefallen!! Es war immer was los und deshalb wurde es nie langweilig!! Ich fande es auch sehr Interessant die ganzen anderen Sprachen noch einmal kennen gelernt zu haben!!!
Ich würde das Hotel Abou Nawas auf jeden Fall weiter empfelen für Leute die gern Spass im Urlaub haben wollen ud gern neue Menschen kennen lernen wollen!
Ich fahre deshalb, weil es mir so gut gefallen hat im Herbst noch mal für 2 Wochen is Abou Nawas MOnastir, diesmal bloß ohne Eltern!!!