|
|
|
|
|
Re: Hotel: El Bousten Club, Hammamet
10/10/2003 15:56
10/10/2003 15:56
|
Anonym
OP
Nicht registriert
|
Anonym
OP
Nicht registriert
|
Email ------------------- : boxenluder19@web.de Name -------------------- : Stephanie Alter ------------------- : 20 bis 29 Urlaubsort Liste -------- : Hammamet Urlaubsort -------------- : Name des Hotels --------- : Club Hotel El`Bousten Hotel URL --------------- : http:// Sterne ------------------ : * * AufenthaltsMonat Liste -- : August AufenthaltsJahr Liste --- : 2003 Dauer ------------------- : 3 Wochen Hotelanlage ------------- : alles enthalten Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend Besondere Tipps --------- : Ich bin ein Stammgast in diesem Hotel,ich war jetzt zum 9ten mal da und mich ärgerts sehr das die Leute sich immer so aufregen müssen.Dann müssen sie richtig lesen,denn das Hotel hat nicht 3 Sterne,sondern 2+ und Landeskategorie 2 Sterne.Das übersehen die Leute immer und regen sich dann auf.Es ist wirklich kein Luxushotel,das gebe ich immer zu,aber wenn zum Beispiel die Toiletten an der Reception und im Speisesaal vollgeschissen sind,waren das ja nicht die Landsleute,sondern die Urlauber selber.Meistens Kinder.Aber man muss sich doch nicht so benehmen,macht man das bei sich zu Hause auch?Wegen dem Essen,es ist ein heißes Land und wenn dann auch noch das Essen kochend heiß ist,also dann fließe ich ja gleich weg und schwitze noch mehr.An der Auswahl,finde ich,ist nichts zu bemängeln,denn es gibt Nudeln,Kartoffeln,Spinat,Fleisch,Fisch,Kuchen und Obst.Warum soll es jeden Abend was anderes geben,wenn ich es selber bestimmen kann,ob ich heute Nudeln ! esse und morgen Kartoffeln.Und eine anderer ist hat auf was anderes Lust.Der Strand ist himmlisch!!!Sehr klares Wasser,aber wenn in Italien das Wetter verrückt spielt,ist es auch mal schön Wellen zu haben.Das Personal ist auch nett,wenn man den gegenüber genauso freundlich ist.das sollte man sich merken! Bis dann wer fragen hat,kann mir schreiben. Stephanie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Hotel: El Bousten Club, Hammamet
29/06/2004 07:10
29/06/2004 07:10
|
Anonym
OP
Nicht registriert
|
Anonym
OP
Nicht registriert
|
Email ------------------- : todoque1997@aol.com Name -------------------- : Alter ------------------- : 40 bis 49 Urlaubsort Liste -------- : Hammamet Urlaubsort -------------- : Name des Hotels --------- : Club El Bousten Hotel URL --------------- : http:// Sterne ------------------ : * * AufenthaltsMonat Liste -- : Mai AufenthaltsJahr Liste --- : 2004 Dauer ------------------- : 2 Wochen Hotelanlage ------------- : Pool, Gartenanlage, direkt am Strand Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend Besondere Tipps --------- : Das El Bousten ist eine etwas aelter Hotelanlage, die aber sehr sauber und empfehlenswert ist. Wir, im Alter von 2 Jahren bis 54 Jahre, waren sehr zufrieden und wollen naechstes Jahr wieder im Bousten Urlaub machen. Kinderanimation ab 4 Jahren, aber unsere Kleine (2 Jahre) durfte ueberall mitmachen. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wir hatten "Al Inklusive" und wurden sehr,sehr freundlich bedient. Alles in Allem, ein Hotel das durchaus empfehlenswert ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|