|
|
|
|
|
Re: Hotel: Sol El Mouradi, Port el Kantaoui
27/02/2003 11:37
27/02/2003 11:37
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Email -------------------: nicole.troxler@altrash.ch Name --------------------: Nicole Troxler Alter -------------------: 30 bis 39 Urlaubsort Liste --------: Port el Kantaoui Urlaubsort --------------: Name des Hotels ---------: Hotel Sol El Mouradi Hotel URL ---------------: http://www.univair.chSterne ------------------: Sterne: AufenthaltsMonat Liste --: September AufenthaltsJahr Liste ---: 2000 Dauer -------------------: 2 Wochen Hotelanlage -------------: Note Lage des Hotels ----: 5 Punkte: hervorragend Note Sport, Animation ---: 5 Punkte: hervorragend Note Verpflegung --------: 5 Punkte: hervorragend Note Kinderfreundlichkeit: 5 Punkte: hervorragend Note Zufriedenheit ------: 5 Punkte: hervorragend Note Preis-Leistung -----: 5 Punkte: hervorragend Besondere Tipps ---------: Schade, dass ich das Hotel nur einmal erleben durfte, weil es die letzen zwei Jahren nur auf die behinderte Mitmenschen die im Rollstuhl sitzen und ich darf eben nicht alleine reisen, weil ich auch Hilfe brauche. Aber ich finde das Hotel Sol El Mouradi ein sehr schönes Hotel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
28/04/2007 13:44
28/04/2007 13:44
|
Claudia Poser-Ben Kahla
OP
Moderatorin
|
OP
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Email: : danielah@swissonline.chName: : Alter: : 20 bis 29 AufenthaltsMonat: : Mai AufenthaltsJahr: : 2005 Aufenthaltsdauer: : 1 Woche Urlaubsort Liste: : Port el Kantaoui Urlaubsort: : Name des Hotels: : Mouradi Palace Anzahl Sterne ------ : * * * * * Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut Text:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Sarah18]
13/05/2007 19:39
13/05/2007 19:39
|
Claudia Poser-Ben Kahla
OP
Moderatorin
|
OP
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Email: : nirvanalady_marryjoe@gmx.deName: : Maria Alter: : Jünger als 20 Jahre AufenthaltsMonat: : August AufenthaltsJahr: : 2006 Aufenthaltsdauer: : 2 Wochen Urlaubsort Liste: : Sousse Urlaubsort: : Port El Kantaoui Name des Hotels: : Sol El Mouradi Anzahl Sterne ------ : * * * * Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut Note Sport, Animation --- : 4 Punkte: sehr gut Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut Note Zufriedenheit ------ : 3 Punkte: gut Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut Text: Super Adresse zum billig Essen, sehr freundliche Kellner (Vorspeise --> Brot und tunesische Spezialitäten gingen aufs Haus!) in der PIZZERIA MIAMI, die man in ca. 20Minuten erreicht. Wenn man aus dem Hotel kommt, rechts an der Lederfirma vorbei und einfach geradeaus die Straße entlang.
|
|
|
|
|
|
|
|
|