|
|
|
|
|
Re: Hotel: Carribean World, Tunis (Bucht)
10/10/2003 16:01
10/10/2003 16:01
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Email ------------------- : tweetythechamp@gmx.de Name -------------------- : Tanja Alter ------------------- : 20 bis 29 Urlaubsort Liste -------- : Urlaubsort: Urlaubsort -------------- : Borj Cedria Name des Hotels --------- : Caribbean World Hotel URL --------------- : http:// Sterne ------------------ : * * * * AufenthaltsMonat Liste -- : September AufenthaltsJahr Liste --- : 2003 Dauer ------------------- : 2 Wochen Hotelanlage ------------- : Poollandschaft sehr ordentlich Note Lage des Hotels ---- : 2 Punkte: schwach Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut Note Kinderfreundlichkeit : 1 Punkt: schlecht Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut Besondere Tipps --------- : Super Animationsmannschaft!!!,Abends Stranddisco,Essen oft kalt(Salate,offenes Eis etc.sind mit Vorsicht zu genießen/meiden),bei starkem Regen stehen die Zimmer(mit Blick auf den Pool)des öfteren unter Wasser,(Abhilfe:Zimmer 2004-2020 gerade Zimmer Nr.),dafür sehr geräumige Zimmer,gute Zuganbindung um nach Tunis zu kommen(kostet 1,56 Dinar hin und zurück),außer den Krater Sandtennisplätzen gibt es auch super Hartplätze!!! und einen top Tennislehrer,von Monastir langer Bustransfair ca.2-3h,(besser in Tunis landen ca.35min)Getränke für AI etwas schwach(Cola,Fanta,Sprite,Wasser,Sirup,Bier,Wein,Feigenschnaps+Likör,Kaffee) Alles im allen hatten wir zwei super Wochen und jede Menge Spaß!Würden sofort wieder gehen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
04/11/2003 18:38
04/11/2003 18:38
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Email ------------------- : Name -------------------- : Alter ------------------- : Alter: Urlaubsort Liste -------- : Urlaubsort: Urlaubsort -------------- : cedria Name des Hotels --------- : caribbean world Hotel URL --------------- : http:// Sterne ------------------ : * * * * AufenthaltsMonat Liste -- : September AufenthaltsJahr Liste --- : 2003 Dauer ------------------- : 2 Wochen Hotelanlage ------------- : sehr schön,immer was los aber nicht zu voll Note Lage des Hotels ---- : 2 Punkte: schwach Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend Besondere Tipps --------- : Ich bin ohne Erwartungen in dieses Hotel gekommen und hatte seit langem die 2 schönsten Urlaubswochen...für das Unwetter in den Tagen vor unserer Ankunft konnte dort niemand was, sie haben sich Mühe gegeben das Hotel trocken zu bekommen und wir hatten ein wunderschönes Zimmer ohne Schimmel und mit reichlich Handtüchern.Noch nie habe ich ein Hotel erlebt, wo die Animateure so präsent, nett und engagiert waren wie dort.Das Essen hat uns geschmeckt und wir haben es gut vertragen, über dreckiges Geschirr oder Gläser kann ich mich nicht beschweren nur Besteck gehörte stets zu Mangelware,dennoch hat jeder genug bekommen.Wer nach Afrika fährt, wo auch Tunesien zugehört, bitte nicht vergessen, dass es trotz 2 Stunden Flugzeit NICHT zu Europa gehört,darf keine spanischen Verhältnisse erwarten oder man muss in die tourischtischen Hochburgen fahren!!! ICH FAND DEN URLAUB SUPER UND WÜRDE WIEDER HIN FAHREN.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
04/11/2003 18:45
04/11/2003 18:45
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Email ------------------- : r.kalbermatter@bluewin.ch Name -------------------- : Kalbermatter Anja Alter ------------------- : 30 bis 39 Urlaubsort Liste -------- : Urlaubsort: Urlaubsort -------------- : Borj Cedria Name des Hotels --------- : Carribean World Hotel URL --------------- : http:// Sterne ------------------ : * * * * AufenthaltsMonat Liste -- : September AufenthaltsJahr Liste --- : 2003 Dauer ------------------- : 2 Wochen Hotelanlage ------------- : ungepflegt,dreckig und verlottert Note Lage des Hotels ---- : 1 Punkt: schlecht Note Sport, Animation --- : 1 Punkt: schlecht Note Verpflegung -------- : 1 Punkt: schlecht Note Kinderfreundlichkeit : 2 Punkte: schwach Note Zufriedenheit ------ : 1 Punkt: schlecht Note Preis-Leistung ----- : 1 Punkt: schlecht Besondere Tipps --------- : Bloss nicht buchen. Die 2Wochen waren ein Albtraum den ich keinem zumuten moechte. Das Hotel steht an einem Vorort von Tunis, nur Industrie, Baustellen und Dreck ringsum. Der Strand,abgesehen von den Liegestuehlen(zuwenig)gleicht einer Muellhalde.Die Anlage ist ungepflegt, teilweise recht eklig. Einzig die Zimmer sind schoen. Das Essen eine Zumutung(2Wochen dasselbe Buffet),und rings ums Hotel keine anderen Restaurants zur Abwechslung. Fürs Trinken muss man immer anstehen und das im September- wie wird das im Sommer sein? Fitnessraum, Kinderspielplatz, Minigolf, Fussballplatz, Tennisplatz etc total dreckig und verlottert. Es ist Betrug das Hotel als 4**** auszugeben und eine Schweinerei solch eine Anlage vom Reisebüro zu verkaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
04/11/2003 18:51
04/11/2003 18:51
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Email ------------------- : kattaclum@gmx.de Name -------------------- : Rabbels Alter ------------------- : Alter: Urlaubsort Liste -------- : Urlaubsort: Urlaubsort -------------- : Borj cedria Name des Hotels --------- : Caribbean World Hotel URL --------------- : http:// Sterne ------------------ : * * * * AufenthaltsMonat Liste -- : September AufenthaltsJahr Liste --- : 2003 Dauer ------------------- : 2 Wochen Hotelanlage ------------- : sehr schön, sehr sauber, zentrum der anlage Note Lage des Hotels ---- : 2 Punkte: schwach Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut Besondere Tipps --------- : Also mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Ich (20) hatte mir vorher keien großen gedanken darüber gemacht, was mich erwartet, sondern alles auf mcih zukommen lassen. Unser Zimmer war spitzenmäßig, sehr groß, sehr sauber, die Putzfrauen waren äußerst bemüht und freundlich. Mit Krankheiten hatte ich nichts zu tun über hygienische Mängel kann ich mich nicht beschweren. Das Essen war absolut in Ordnung, dass es sich wiederholt ist wohl in jedem Hotel irgendwann der Fall... Aber unübertroffen bleibt die Animation. Ich habe noch nie ein so tolles, nettes, engagiertes Animationsteam erlebt, wie hier. Es wurde das gesamte Program eingehalten, alels angeboten, was im Katalog stand und es war sicher für jeden etwas dabei. Die Abendshows waren sehr gut und auch so, habe ich mich mit den Animateuren super verstanden... Das einzig negative in diesem Urlaub, waren die Deutschen, die sich leider zu oft daneben benommen haben... Ich hatte zwei spitzen Wochen und werde im April wieder hinfahren...
|
|
|
|
|
|
|
|
|