ich war erst später. von 27.06 bis 11.juli. also finale auch miterlebt im hotel. die engländer sind halt eher säufer. im urlaub leben sie sich richtig aus.

warst du zum ersten mal im hotel? wie alt ist denn deine tochter?

ich bin 29. war zum ersten mal alleine. wollte mich ausspannen. meine tochter ist jetzt 3 1/2. wollte mal für 2 wochen nicht nur mutter sein...
sie war mit ihrem papa auf ibiza. also ging ich ihr nicht so ab wie sie mir...

da sich die urlaubs destinationen von ihrem papa und mir nicht vereinbaren lassen machen wir oft auch getrennte urlaube. ich mag z.b. amerika nicht mehr. er fliegt 2mal im jahr. und manchmal eben auch spanien. war schon in vielen ländern. aber tunesien ist mir geblieben quasi. wir machen natürlich auch gemeinsam urlaube. aber dann dorthin wo keiner von uns noch war. ist schwer aber wir finden immer noch was. vorigen september dubai... oder ko samui etc...

ich liebe tunesien und die leute. kenne viele menschen(nach 10jahren fast kein kunst mehr oder? [Wink] )

ich fliege ende august wieder. diesmal mit meiner tochter. vielleicht auch der papa, aber er mag tunesien eben nicht. und so werden wir mal sehen ob er mitfliegt.

rabier... bin mir nicht sicher ob ich ihn kenne. ich möchte nur sagen, deine tochter sollte sich nicht zu viele hoffnungen machen. es gibt natürlich animateure die in festen händen sind und ihre freundinnen alle 3 monate mal sehen. treue ist jedoch nicht im wortschatz von einem animateur. ich habe sogar verständnis dafür. sie arbeiten jeden tag mit hübschen mädels. die versuchung ist einfach zu groß.... kenne ältere CHEF animateure. betonung liegt auf chef! die sind auch verheiratet und haben sogar kinder mit frauen aus europa. die frauen leben meist in tunesien. warum ich die erwähne?
weil die chefs nicht mehr so viel aktiv mitmachen sondern "nur" mit der organisation zu tun haben. sind reifer und haben sich ausgelebt. sagt glaub ich viel.
ich möchte zum rabier nichts sagen, denn ich möchte meine zunge nicht verbrennen.
aber es sind junge männer die ihren spaß haben wollen.

im letzten urlaub hab ich weiß gott wie viel mädels trösten müssen weil sie sich in ein animateur verliebt haben und wieder heim flogen. noch am selben tag hatten die aber schon wieder andere mädels an der hand.

wie gesagt, deiner tochter muß bewußt sein, daß auch alles anders kommen kann wenn sie wieder dort ist.