Hallo ihr Lieben!
Da ich schon öfter gelesen habe, dass einem hier schon oft weitergeholfen konnte bzgl. Vermittlung einer Ferienwohnung, dachte ich versuche ich auch mal hier mein Glück.
Ist nicht für mich sondern für eine Freundin, die erst vor 2 Wochen aus Tunesien zurück gekommen ist, aber Anfang August wieder nach Sousse möchte. Mein Mann und ich fliegen am 18. August nach Monastir und sind dann für zwei Wochen in Sousse, allerdings im Hotel, habe ich ihr auch vorgeschlagen, also Flug mit Hotel zu buchen... Nun aber die 2 größten Probleme die es bestimmt schwer machen eine Wohnung zu finden.
1. Sie kann im Moment nicht viel dafür zahlen, weil sie schon so viele Ausgaben hatte vom letzten Mal und
2. so kurzfristig und dann noch in der Hauptsaison was billiges finden´, was noch nicht besetzt ist, macht die Sache dann noch um einiges schwieriger.
Jetzt wollte ich fragen ob vielleicht irgendwer irgendwen kennt, der noch ein appartment oder Zimmer mit Duschmöglichkeit frei hat, und was eben nicht allzu teuer ist?!?!? [nixweiss1]
Ich weiß, ist ziemlich schwierig da noch etwas zu finden so kurzfristig, aber vielleicht gibts ja doch wen...fragen kann man ja mal... [Big Grin]

Würd mich echt freuen wenn ihr was wisst!

Vielen Dank im Voraus!

LG, Arnouba [winken1]