Ich finde die gezeigten Bilder der Wohnung auch nicht so schlimm für Tunesien. Ich hatte schon 4 verschiedene Appartments und keines war besser. Dieses Mal hatten wir wenigstens eine saubere Bettwäsche. Aber es gibt nicht 3 normale Essteller und die Sachen muss ich immer alles zuerst abwaschen, wenn ich was sauberes haben will. Wir kaufen auch jeweils viele Utensilien für die Küche.
Ich verlasse die Wohnung jedesmal wesentlich säuberer als ich wir sie übernommen haben.
Wenn jemand eine gute Wohnung in Djerba Nähe Midoun kennt die man empfehlen kann und auch bezahlen kann, wäre ich sehr dankbar. Bis heute haben wir immer zwischen TND 600 - 700 für 2 Personen und 2 Wochen bezahlt. Die meisten die ich kenne sind leider zu gross für 2 Personen und dann natürlich zu teuer.
Mein Freund will keine Wohnung mehr selber suchen, da ich doch immer unzufrieden bin. Aber ich finde, wenn die Toilettenspülung nicht geht und man einen Putzeimer nehmen muss und der Kühlschrank defekt ist und die Esswaren kaputt gehen und es passiert nichts vom Vermieter aus, finde ich das eine Schweinerei.
Also bin für jeden Hinweis dankbar.
Schönen Tag allerseits
Sisi
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)