samara
du hast recht die gegend ist sehr schön, besonders der strand. ruhig und nicht überlaufen.
wir waren am anfang echt geschockt wie es da aussah, es wurde ja als villenviertel beschrieben. aber die gegend ist auch voller dreck. und als wir dann überall den baumüll rumliegen sahen, war der tag erstmal gelaufen. ansonsten ist chott meriem schön ruhig und einheimisch. man geöhnt sich auch an den müll, der überall herumliegt.
vielleicht sind wir doch zu sehr verwöhnt vom deutschen standard, obwohl hie rauch nicht alles das wahre ist.
aber ein braune toilette, die nicht sauber gemacht wurde und die man 11 tage so benutzen muss und der schimmel einen anlacht, wenn man zähne putzt, da sage ich in deutschland, das ich ein neues zimmer haben will.
eigentlich hatten wir am ankunftstag unser 4 jähriges bestehen, wollten schön essen gehen und so, was aber dadurch gleich wieder dahin war. wenn wir das geld gehabt hätten, wären wir umgezogen, aber naja.
wir haben wohl zuviel erwartet, nicht was tn angeht, sondern von der beschreibung des hauses und wenn ich vermieterin wäre, wäre ich stinkesauer, wenn das eigentlich so schöne haus verkommt.