also ich denke, für uns kommen mehrere gründe zusammen warum wir uns beschwert haben. wenn du zb kinder hast und überall schauen die kabel aus den steckdosen, ist das sicher nicht unbedingt optimal oder?
oder wenn du die tür im zimmer von außen nicht schließen kannst und nur von innen mit einem riegel?
im schlafzimmer konnte man die schranktür auch nicht mehr schlißen und die küche kaum benutzen, wegen solchen dreckigen küchengeräten. wir mussten dauernd essen gehen, was aber nicht eingeplant war. das hat uns auch einiges an geld gekostet.
wie schon gesagt, ich hab nichts tolles erwartet, aber wenn dort eine luxuswohnung beschrieben wird und ich eine dreckwohnung erhalte, die eigentlich super aussieht, aber alles geklaut wurde (gehe ich mal bei bestimmten sachen aus) und es von einer deutschen vermieterin ist, kann man erwarten, dass die wohnung doch einigermaßen in schuss ist oder? und endrenigung sollte 11 euro kosten! frage ich mich, für was?
und! von einer baustelle war nie die rede! das ist wie im hotel, wenn es dort nicht beschrieben steht, nimmt das doch auch keiner hin?