Hallo Foued,
habe dieses Thema erst jetzt gesehen. Solltest Du Dich doch für Tabarka entscheiden, kann ich Dir insbesondere das mehari empfehlen. Der Service ist Klasse, Das Hotel sehr schön gelegen. Nicht zu groß und einfach nett. Nicht umsonst gibt es dort ganz viele Stammgäste, von Jung bis Älter. Auch viele Tunesier sind dort anzutreffen. Gut der Transfer ist zur Zeit nicht gerade der einfachste, aber es lohnt sich. Tabarka ist vorallem sehr angenehm von den Menschen her. Und schön ist es außerdem noch. Dem Mehari ist noch die Residence Mehari angegliedert. Eine wunderschöne Apartmentanlage, eingebettet in einen schönen Park. Mann kann alle Angebote des Hotels nutzen, welches nur durch eiine kaum befahrene Straße von der Apartmentanlage getrennt ist. Die Zimmer dort sind wirklich sehr geräumig und schön. Und wie gesagt der Service sehr gut. Ich selber war jetzt 3 mal dort unud gedenke im August wieder zu fahren. Zumal im Juli/August dort das World Musik Festival bzw. Jazzfestival stattfindet. Und das möchte ich endlich mal mitmachen. Weil das muss einfachtoll sein. Vor zwei Jahren war Santana da, leider erfährt man immer nur ganz kurzfristig wer kommt. Also egal wo: Ich hoffe Ihr werdet schöne Flitterwochen haben.
Liebe Grüße Mayana