|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Fragen zum Appartment
31/01/2006 18:14
31/01/2006 18:14
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo, die Preise sind sehr unterschiedlich und es bestehen große Unterschiede.
Töpfe, Handtücher, bettwäsche sind nicht überall vorhanden. Man sollte auch darauf achten das die Wohnungen voll ausgestattet sind, mit Möbeln denn in Tunesien kann man auch leere Wohnungen für kurze Zeit mieten.
Zu dem preis, viele Ferienwohnungvermeiter wollen gar nicht das Einheimische mieten, deshalb kommt es drauf an um welche Wohungen es sich handelt.
Oft sagt auch der liebe Tunesier einen billigeren Preis und wenn man vor Ort ist, ist es auf einmal viel teurer (also lass dir ein Angebot schriftlich machen)
Lass dir von der Wohnung Fotos senden, auch in Tunesien gibt es Scanner und Internetcafes.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Fragen zum Appartment
03/02/2006 19:04
03/02/2006 19:04
|
LOE090304
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Member
Deutschland
|
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gemacht mit den Wohnungen, die mein Mann bzw. Schwager für mich/uns gesucht hat. Sie waren im Vergleich zu den im Internet angebotenen Wohnungen um einiges günstiger, hatten alles, vom Geschirr bis zum Sat-TV. Mich wundert es sowieso immer, warum die Wohnungen über's Internet soooo teuer sind - und, daß sie auch angemietet werden Das Einzige, was ich bisher immer mitgenommen habe, waren die Hand-, Bade- und Geschirrtücher, was ich bei der letzten Wohnung auch nicht gebraucht hätte, aber da benütze ich lieber meine eigenen Sachen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|