das war eigentlicher ausgangspunkt unseres deutsch-tunesischen joint-ventures. meine beiden tunesischen partner (allah ist gross - jetzt habe ich hier schon zwei) haben sehr gute beziehungen und koennen gut preise vor ort aushandeln. ich verkaufe die reisen aber als paket in deutschland - zwar normalerweise nur fuer gruppen, vereine, clubs, netzwerke, meetings, seminare und stammtische, aber im forum sind so viele mitglieder, da werden doch wohl auch gruppen gebildet werden koennen wenn man ein bischen trickst - und ab 5 personen ist es sowieso billiger - und die preise sinken. und ab einer bestimmten gruppenstaerke bekommen wir ausserdem auch rabatt bei tunisair. und wir bieten euch wenn irgend moeglich jedes gewuenschte hotel. nur am anfang muessen die zimmer von uns gleich bei buchung auch voll bezahlt werden, aber wenn ich das als vermittler gleich alles selbst in die hand nehme und kein weiteres reisebuero eingeschaltet wird, duerfte auch dies kein problem sein. noch was: bei uns verdienen die tunesier mehr dran als bei den grossen pauschalanbietern.
lg "lola" annegret