Der Artikel ist zwar nicht mehr so aktuell aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem noch.
Das Vincci Djerba liegt in der 3. Reihe - zum Strand spaziert man also schon ein stückchen - aber dafür gibt es einen tollen Pool.
Ich mag das Hotel total gerne - a) es ist noch neu und zeigt daher noch keine "Ermüdungserscheinungen" wie so manch anderes Hotel auf der Insel und b) es ist super zentral gelegen.
Nach Midoun/Houmt Souk brauchst nicht lange, abends kann man auf einen pflegten Tee im ZMEN gehen (Cafe gleich in der Nähe), nach der Disco kann man noch auf einen Happen in die beiden Straßenpizzerien gehen (ca. 5 Minuten).
Die Disco ist auch super - ich mochte sie am Anfang eigentlich nicht - bin jetzt die letzten beiden Male aber nur noch dort gewesen.
Mit der Kontrolle das stimmt - Youngsters unter 18 kommen nur in Begleitung rein.
Bei der Animation muß ich mich bedeckt halten - ich mach nie was mit - bin da eher ein Faultier und will meine Ruhe (irgendwann muß ich schließlich auch schlafen... UFF).
Küche war im April wieder ganz ausgezeichnet - super Buffet und die Desserts - da kneift einen gleich der Bikini!
Also ich buche das Hotel auf alle Fälle wieder
Sybille