In 4 Wochen gehts nun endlich los:Nach Djerba,Hotel Garden Park.... Gestern hab ich im Internet nur Horrormeldungen über dieses Hotel gelesen:Kakerlaken im Zimmer,schmutziger Pool usw. Kann niemand etwas positives berichten?? P.S. Bei "Holidaycheck" hab ich schon nachgesehen...
Danke an alle,die mir Mut machen
Re: Club Garden Park/Djerba#161810 11/05/200506:4411/05/200506:44
Zitat aus dieser Bewertung, das mich schmunzeln liess: Die Animateure sind leider zu wenig ausgebildet und sehr jung, somit sehr auf Single Frauen fixiert.
den ersten Link habe ich Dany vor längerer Zeit auch schon reingestellt - allerdings in einem anderen Beitrag
@ Dany
Du hast das Hotel doch bestimmt im Reisebüro gebucht, oder ? Dann wendest Du Dich am besten dorthin. Sicher kann man umbuchen, es werden aber bestimmt zusätzliche Kosten dadurch entstehen.
Wenn Du einen persönlichen Tip von mir willst wegen anderer Hotels auf Djerba kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden
LG Dodo
Re: Club Garden Park/Djerba#161813 12/05/200507:3312/05/200507:33
Ich denke das dein Reisebüro dir da weiterhelfen kann, so wie es dir Dodo empfohlen hat.
Du kannst sicher jetzt noch ein anderes Hotel buchen, oder besser umbuchen. Begründe deine Sorgen mit den Bewertungen zu iesem Hotel und ein gutes Reisebüro kümmert sich auch darum.
Claudia
Re: Club Garden Park/Djerba#161814 12/05/200510:0012/05/200510:00
Also ich kenne das Hotel seit 2002, da ich dort mit meinem jetzigen Mann immer mal übernachtet habe. Mit gefiel die Ausstattung der Zimmer z. B. besser als im Homere Hotel gegenüber. Der Strand ist der gleiche wie beim Homere Hotel und wird jeden morgen/abend in Ordnung gebracht. Zusagen ist das es dort daneben gleich eine Fliesenfabrik ist - aber man nicht durch Lärm gestört ist. Die Anlage vom Garden Park finde ich ist sehr schön. Und über den Service kann ich nur sagen er war bei meinen Besuchen dort in Ordnung. Zum Essen kann ich nichts sagen. Animation mußte ich feststellen hat sich in den letzten zwei Jahren in fast jedem Hotel wo ich zu Besuch war mehr auf die Gäste eingestellt die dort in der Mehrzahl vorhanden war und das waren leider in Tunesien nicht mehr unbedingt die Deutschen. Ich hoffe ich konnte einen kleinen Lichtblick geben.
Re: Club Garden Park/Djerba#161815 12/05/200510:4012/05/200510:40
So,ich hoffe ich konnte einiges klären. Da ich in letzter Zeit schon schlaflose Nächte hatte,hab ich heute morgen bei der "Touristikbörse" angerufen. Dort haben wir unseren Urlaub gebucht.Veranstalter ist allerdings Alltours. Ich habe meine Bedenken offen gelegt und denen mitgeteilt,das ich lieber umbuchen würde,zum Sidi Mahres Strand. Nun will die nette Dame mir geeignete Hotels raussuchen und mit einer Umbuchungsgebühr von 25€ p.P. (also 50€) bin ich dabei.Nun warte ich auf eine Email,in der ich,hoffentlich,einige Alternativ-Hotels angeboten bekomme.Meine Angst vor einem "Kakerlaken Hotel" war doch zu groß.Ausserdem kennen wir den Sidi Mahres Strand und wissen das wir es dort sehr schön haben werden. Das Ergebnis teile ich euch mit,sofern Alltours noch Hotels frei hat.
Re: Club Garden Park/Djerba#161817 13/05/200517:5713/05/200517:57
das tut mir echt leid, ich hab' ganz feste an Dich gedacht !!!
Na, jetzt warte 'mal ab, vielleicht ist es ja doch garnicht sooo schlimm, wir beschrieben. Das mit den Kakerlaken ist eh eine Sache der Witterung/Temperaturen/Jahreszeit und hat nicht unbedingt etwas mit Unsauberkeit zu tun... Sollte alles doch schlimm ausfallen, würde ich auf jeden Fall bei der Reiseleitung vor Ort Druck machen... Ihr habt ja dann nichts zu verlieren.
LG Dodo
Re: Club Garden Park/Djerba#161819 13/05/200519:1313/05/200519:13
Hier eine kurze Info zum Hotel.Ich bin seit einer Woche zurück und kann nur sagen: Eine Schande für Alltours!!!! Dreckig,alt und Personal zum grössten Teil unfreundlich. Nie wieder das Garden Park!!70% Tschechen,der Rest Ungarn,Franzosen und Belgier.Das sauer ersparte Geld hätte ich zum Fenster raus werfen können.Es gab nicht genug Liegen und der Strand war eine Katastrophe. Wie gesagt:Nie wieder....