wunderschönen guten morgen!
doooch... sicher will ich auch noch was anderes sehen... nächstes oder übernächstes jahr möchte ich (sofern es leistbar ist)  in die dominikanische rep. 
und natürlich möchte ich mehr von tunesien sehn... djerba - da will ich auch unbedingt mal hin!  

es ist nur so - momentan fühl ich mich eben so wohl in mahdia bzw. im mahdia beach...  es gibt zur zeit keinen ort wo ich lieber wäre..   

man ist auch nie alleine... denn im juni treffen wir uns mit einer deutschen bekannten die wir voriges jahr dort kennengelernt haben und im september kommt das wienerehepaar, dass wir im dezember kennengelernt haben - mit denen sind wir auch im ständigen kontakt und haben uns auch schon wiedergetroffen... das find ich so toll... das kannte ich vorher nicht - ich bin sowieso voriges jahr im juli.. das erste mal in urlaub geflogen!!  

vorher war ich immer mit dem auto in kroatien... war auch schön...    

also - das surfen wär wohl nix für mich gewesen... - ich im neoprenanzug (oder wie man das auch immer schreibt *G*) - die haben nämlich immer alle anziehn müssen die gesurft sind!  - neeeee...  des wär nix