hallöle [Breites Grinsen]
hab gerade erst die frage zum el menchia entdeckt. weiss ja nicht, ob du jetzt noch die infos dazu brauchst oder ob es dafür nun eigentlich schon zu spät wäre. werd einfach mal bissi erzählen...
ich war letztes jahr im september für paar tage dort. ist für seine 2 sterne ein sehr schönes hotel find ich. die zimmer sind sauber und enthalten alle eine kleine küche zum selber kochen. na und sauber gemacht wird dort auch jeden tag.
das essen hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. zum frühstück gab es zwar kein buffee, doch geschmeckt hats auch. bei halbpension kann man sich tag für tag entscheiden, ob man zu mittag oder lieber zu abend mit essen mag. ist also kein muss ein abendessen einzunehmen. falls man also abends was vor hat, wählt man halt das mittagessen.
auch hierbei gibt es kein buffee. man setzt sich wie in einem restaurant und wählt aus drei vorspeisen, drei hauptmahlzeiten und drei nachtischen jeweils eins aus und sagt es dem kellner, der dann alles bringt. unter dem hauptgericht gibt es meist ein tunesisches gericht, ein deutches gericht und ein drittes mal so und mal so. hat auch alles sehr lecker geschmeckt!!!
das personal im hotel ist auch sehr nett. es gibt eine schöne terasse zum strand hin und einen strand genau am hotel. es gibt nur keinen pool und keine animation (was man meiner meinung nach nicht unbedingt braucht).

so, das wär's dazu erstmal von mir.
nu denn, liebe grüsse, nadou [winken3]