Ich habe vor dieses Jahr noch nach Tunesien zu fliegen.jetzt haben wir uns im Reisebüro erkundigt und es wurden uns einige Hotels vorgeschlagen.. jetzt wollte ich euch mal fragen , ob ihr diese Hotels kennt und ob ihr mir sagen könnt, wie sie sind? Hotels:
Das Hotel Albatros ist in Hammaet und ca. 5 km vom Zentrum entfernt. Zum Strand gelangt man über eine Straße. Leider ist der Strand durch ein "Spaß" Bad sehr verbaut!!
Das Hotel Albatros ist in Hammaet und ca. 5 km vom Zentrum entfernt. Zum Strand gelangt man über eine Straße. Leider ist der Strand durch ein "Spaß" Bad sehr verbaut!!
ich für meinen Teil kann das Sidi Slim (Djerba) nicht empfehlen.
Es war damals (2001) zwar noch kein AI-Hotel, aber geändert hat sich sicher trotzdem nichts.
Es ist ein Hotels mit reinen Bungalows, in den warmen Monaten gibt es in jedem Zimmer mehr Kakalaken als Touristen im Hotel. Der Pool ist winzig und der Strand sehr schmal und im Wasser sehr steinig.
Ich kenne das Homere, das Sidi Slim und das Manara auf Djerba...
Sidi Slim: Na ja ist ziemlich weit weg von dem eigentlichen Geschehen, also von allen guten Discos...
Das Homere ist auch in der Ecke, jedoch kann ich dazu nicht viel sagen war noch nie drin...
Das Manara ist schon am richtigen Stranabschnitt, aber dazu ist zu sagen, dass es in 2. Reihe liegt, was bedeutet es ist etwas zu laufen bis zum Meer...ansonsten ist es echt schön...
In Kennerkreisen sagt man nicht SidiSlim sondern SidiSchlimm,aber grundsätzlich gilt immer erst zu www.holidaycheck.de. Fast jedes Hotel ist dort bewertet,man sollte aber stets die Ausgangsposition (Familie,Pärchen,Singles)beachten,dann kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich wünsche Dir einen schonen Urlaub Gaby2