Hallo ihr Lieben! Hoffe irgendjemand kann mir über den Club ein paar Infos geben, ganz allgemein! Finde leider im Forum nichts über dieses Hotel. Danke schon im Voraus! Liebe Grüsse an alle, Lena
Re: Wer kennt den Club Med Djerba La Douce?#161086 06/03/200414:0206/03/200414:02
Hallo ihr Lieben! Sorry, hab den Eintrag nicht mehr gefunden und dachte dass ihr ihn rausgeschmissen habt. Kommt wohl daher, dass ich auf dieses Hotel ziemlich nervös reagiere, da mein Schatz da unbedingt hin will um dort zu arbeiten. Naja wollte ja nur mal fragen ob es jemand kennt und mir vielleicht was positives darüber sagen kann. Dem Baby geht's gut, der strampelt ja auch wie wild in Mamas Bauch rum, aber ich hätte es schon gerne hinter mir und den Kleinen dann wohl lieber schon im Arm. Bin schon so aufgeregt! Viele liebe Grüsse, Küsschen Lena
Re: Wer kennt den Club Med Djerba La Douce?#161089 22/03/200417:4622/03/200417:46
Ich war vor einigen Jahren im Club Med.Es waren fast nur Singels dort.Es ging sehr französisch locker zu.Da der Club nicht billig ist, ist das Publikum entsprechend.Trinkgelder sind übrigens tabu.Und das Gehalt eines GOs ist auch nicht berauschend.Die Anlage ist aber schön.Das Essen Klasse.Die hauptsächlich französischen und italienischen Gäste "verbrüdern" sich aber höchst selten mit Angestellten.Die Mehrheit besteht aus fröhlichen Snobs.
Re: Wer kennt den Club Med Djerba La Douce?#161090 22/03/200421:4022/03/200421:40
Hallo Lena, wann ist die Zeit rum? Ich kann mir vorstellen das man es nicht mehr erwarten kann, meine Freundin hat am Freitag einen kleinen süßen jungen zur Welt gebracht, genau auf den tag wie die Zeit rum war, echt süß.