Hallo zusammen!! Ihr seid meine letzte Rettung!! Ich suche jemanden, der das Hotel Savana ****+ in Hammamet-Yasmine kennt! Hab dieses Hotel in keiner Hotelbewertung finden können. Hat es vielleicht mittlerweile einen neuen Namen bzw. ist das der neue Name! Hab es nämlich schon gebucht und hoffe, dass es kein Reinfall wird. War noch nie in Tunesien und möchte einen schönen Urlaub haben!! Bitte helft mir!!!
Re: Hotel Savana in Hammamet-Yasmine - DRINGEND#160912 19/01/200416:1419/01/200416:14
@ Jasmin Ich kenne es zwar auch nicht, aber die Signale, die zu finden sind, würden mich schon beruhigen:
Dein Hotel hat die nationale Einstufung 5*; der Reiseveranstalter verkauft es mit seiner Wertung 4+. Faustregel zur Einstufung: tunesische Wertung minus 1 = europäische Wertung. Das wäre also 4*; mit 4+ ist es also bessser als 4*.
Es steht in Hammamet-Yasmine. Das ist eine relativ junge Hotelzone. Die Hotel sind dort so um die 10 Jahre alt und jünger (die Hotels und nicht das Publikum! ) somit zumindest keine Bruchbuden.
In den Foren - nicht nur hier - findet man keine Bewertung. Nun egal wo, hat man sich geärgert, setzt man sich eher an den PC, um seinen Frust loszuwerden als dann wenn etwas seinen Vorstellungen entsprochen hat. -> Wieder ein gutes Zeichen.
Einige Unternehmen, die Buchungen via Net anbieten, führen das Hotel als "Globalia Savana". Ich hoffe, das hilft trotzdem. lg Karl