also wie ich schon anderswo geschrieben habe, habe ich mich heute zusammen mit meiner freundin für das RIU Bellevue Park entschieden.
Das Orient Palace wurde hier zwar empfohlen, ich habe aber soviel Kritik zu dem Hotel gefunden, dass ich das nicht mehr als nur reine Miesmache sehe.
Mit einem RIU Hotel kann man nie etwas falsch machen.. ich hoffe, diese Aussage, wie ich sie hörte, trifft auch auf dieses Hotel zu
Klar, das Argument.. warum All Incl, man kann es ja eh nicht voll auskosten.. Ich hatte bisher noch nie AI, bin leidenschaftlicher Esser und trinke auch sehr gerne mal Wein und Bier. Ohne zu wissen, wie dort diese Getränke schmecken.. Aber ich hörte schon von Preisen einer Flasche Wein bis zu elf Euro umgerechnet - das rechnet sich, wenn ich davon mehrmals trinken will. Daher habe ich mich für AI entschieden.
Wie seht ihr eigentlich die Gefahren auf Diebstahl in Hotel und ausserhalb? Nicht anders als in sonstigen europäischen Touristengebieten?
Und mit dem Geldwechsel.. ich darf keine TD einführen.. das heisst, nach der Ankunft im Hotel kann ich nur Geld im Hotel wechseln, sofern ich EUR mitführe? Oder haben viele Hotels auch EC-Automaten? Wäre am bequemsten m.E. Gibt es in Port el K. viele Automaten?
Und wisst ihr, ob die meisten Hotels Internet haben bzw in Port el K. Internet-Cafés vorhanden sind ? Natürlich möchte ich nicht permament ins Net, aber so 2x in dieser einen Woche würde ich schon gerne mal meine Mails überprüfen.
Danke für Antworten
LG André