Hallo
Ich werde versuchen alle Eure Antworten zu beantworten. Dieses hotel wurde mir im reisebüro empfohlen es war keine Billigreise und auch kein Schnäppchen ich Denke für 2.500€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder kann man schon was verlangen. Ich bin nicht zum ersten mal in Tunesien gewesen. Das letzte mal war ich in Nabeul da war das Hotel zwar auch nicht so gut, aber besser wie dieses. Auch der Markt in Nabeul war bessser denn in Hammamet ist man nur im Dreck und Schlamm bei regen herum gelaufen. doch leider habe ich in Nabeul kein Hotel mehr bekommen. Ich war vor 2 Jahren auch in Cartago und Tunis das hat mir auch sehr gut gefallen es ist nicht alles schlecht aber Hammamet. Fadha Ihr wart auch im Parc Resort im welchem Zimmer wart Ihr Ich war im Zimmer 49 dann 34 ( wo die Ratten waren) und zum Schluss gegenüber der Repzeption Nr. 102 die Zimmer sind Renoviert. In den Arpartmens Nr 1 -8 Regnet es Durch die Decke Animation für Kinder oder Erwachsene wurd nur gemacht wenn die Animateure mal Lust hatten. Disco war meißtens zu. Essen war lauwarm war man Mittags bekam wurde Abends nochmal gewärmt serviert und was man Abends bekam hatte man dann den anderen Tag nochmal bekommen. von kakalaken im Speisesaal wollen wir erst gar nicht sprechen. Das Essen war immer das selbe und eitönig. Die Srandbar war voller Müll und die Treppe zum Strand konnte man nur mit einigen Kletteraktionen erreichen, da die letzten 2 Stufen fehlen. Der Strand war Verdrekt und nur 3 Mtr. Breit. ich habe schon viel von Tunesien gesehen und kann auch über einiges Berichten was ich so erlebt habe. Wir wollten zwar Umbuchen aber wir hatten einen echt Unfreundlichm reiseleiter der sagte und das wir dann pro Tag 100,00€ Nachzahlen mußten und eine Rückflug nach Deutschland war nicht zu bekommen also war blieb und da dann übrig. Claudia dir habe ich eben die Bilder zugesand, es ist nur ein Teil wenn Du noch welche möchtest sage bitte Bescheid. Ich habe die Bilder und auch einen Bericht an meinem Rechtsanwalt gesendet und will hoffen das ich einen Teil des reisebetrages zurückbekomme. Gebucht hatte ich bei ITS. [tanz1]