Martha ich schrieb nicht das ihr euch auf eine Meinung einigen solltet, ich schrieb, man sollte sich auf eine Art einigen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, das du um einen ordentlichen Umgangston bittest, und deine Freundin aber ihn absolut nicht annimmt.
Das finde ich shcon komisch.
Übrigens Annegret hat mir nichts erzählt das du in München bist, oder bei ihr zur Zeit Ferien machst, denn das hat mit dem Forum nichts zu tun.
Mir ging es darum weil eben die IPs gleich sind.
Wo kümmerst du dich denn um Ordnung im Forum, das haben aber dann viele in diesem Thema hier nicht ganz verstanden, denn erst nach den Beiträgen in diesem Thema von Mitgliedern, bin ich drauf gekommen nach den IPs zu schauen, was aber egal ist.
Ich meinte auch nicht dich mit Beleidigungen aber was beriana in den Themen für Worte verwendet hat, war schon mehr wie beleidigend, nicht meiner Person gegenüber aber den anderen Mitgliedern gegenüber die mich auchangeschrieben haben.
nd Zensur ist ganz sicher etwas anderes, man sollte Zensur und Beleidigungen unterscheiden können. Ich unterstellte dir auch nicht die anderen beiden zu kennen, weiß nicht warum man die Worte wieder umdreht.
Claudia