Hallo Christine,

klar mit Freunden geht's manchmal vielleicht schon lockerer zu, obwohl es bei uns immer so ist, dass ich meine Mutter bremsen muss, weil sie immer etwas unternehmen möchte bzw. abends in die Disco (oder irgendwas anderes mit Musik - hauptsache Musik *g*) möchte. Das ist schon lustig, weil's bei den meisten ja andersrum ist. Da möchte die Tochter immer weg und die Mutter meint, dass das nicht jeden Abend sein müsste. [Cool]
Aber mit so vielen Freunden - vor allem lauter Jungs - würd ich so schnell nicht mehr gehen. Wie du schon schriebst, war das oft ein Problem, dass nicht immer alle dasselbe machen wollten. Und irgendwie haben wir es dann auch nicht geschafft uns aufzuteilen. Na ja, aber es war trotzdem ein schöner Urlaub, auf den ich nicht gern verzichtet hätte.

Ich bin zur Zeit auch gerade dabei meiner beste Freundin Tunesien schmackhaft zu machen. Aber irgendwie hat sie noch 'Angst' vor dem fremden Land und war zudem bisher nur im Norden im Urlaub. Na ja, mal schau'n, ob ich da noch was erreichen kann. *g*

Vor drei Wochen lag ich noch in TN am Strand. *träum* Und würd am liebsten den nächsten Flieger zurück nehmen ...

Liebe Grüße,
Sylvia