![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif) 
  Ich habe ihn jetzt in den Sommerferien in unserem Hotel kennen gelernt..ich war natürlich hin und weg..so wie es die meisten sind..jedenfalls hatten wir sehr schöne Stunden,wobei ich sagen muss,das wir nicht viel miteinander gemacht haben..wir haben sehr viel miteinander geredet und er hat auch nicht versucht,mich ins Bett zu schleppen..so wie es da ja auch zugeht!Adressen haben wir natürlich auch ausgetauscht;)..Na ja...als wir dann abfuhren nahm er meine Hand und wir gingen gemeinsam zum Bus,was ich unheimlich süß fand  
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
 ..im Flugzeug wurde mir dann erst bewusst,dass ich ihn sehr lange Zeit nicht mehr sehen würde und das war ziemlich hart.Ich habe mir da auch keine Illusionen gemacht..Ich war mir auch sehr sicher,das er sich nicht bei mir melden würde..und dann kam die Überraschung.Kurz nachdem wir zu hause angekommen waren..klingelte auch schon mein Handy und er war dran...Ja...und seitdem ich wieder hier bin..also seit dem 10.09.ruft er mich jeden Tag zweimal an..Wir schreiben uns auch Briefe und doch sehe ich das alles nicht so eng.Er sagt er liebt mich,doch auf dieser Entfernung muss man das alles realistisch sehen.Ich vermisse ihn sehr!Und ab und zu wünschte ich mir ihn nie kennen gelernt zu haben,weil es dann echt hart für mich ist.Na ja..jetzt warte ich wie irre auf unser Wiedersehen..vielleicht wird das mit der Zeit weniger..diese Gedanken an ihn..okay,genug getextet;)!
Vielleicht kann man sich nächstes Jahr in Tunesien irgendwo treffen!
Schönen Abend!
Cu.Nadine